top of page
Feel your spirit - feel your mind - feel your body from inside out
Feel your spirit - feel your mind - feel your body from inside out

Di., 03. Jan.

|

Online 20.00 - 21.30

Feel your spirit - feel your mind - feel your body from inside out

Wahrnehmungs- und Bewusstseinsschulung dessen was wir im Grunde liegend sind. Aus unserem Ursprung, aus unserem gefühlten Ursprungsenergie - Bewusstsein Sein heraus, in unserer Essenz sind.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. Jan., 20:00 – 21:30 MEZ

Online 20.00 - 21.30

Über die Veranstaltung

Online Wahrnehmungs- & Bewusstseins Schulung & Training von dem was du im Kerne seit jeher bist.

Die Online Feel your spirit - feel your mind - feel your body from inside out - Wahrnehmungs- & Bewusstsein Schulung, ist genauso effektiv wie eine vor Ort statt findende Schulung.

Unser ganz persönliches Menschenbild...

bestimmt, definiert, wie wir mit uns ganz grundsätzlich im Tag sind. Wie wir unser Leben leben. Wie wir uns benehmen, sprechen, gehen. Was wir für möglich halten, und was wir für nicht möglich halten. Und vieles mehr...

Und genau dieses ganz tief in uns liegende unbewusste Bild, gibt dann in allen Bereichen unseres Daseins den Ton, bzw. die Richtung an. Es gibt auch an, wie wir z.B unseren Körper, unseren Geist, oder auch unser aktuelles Bewusstsein wahrnehmen.

Doch wir Menschenkinder sind so viel mehr wie unser bisheriges ganz individuelles Bild.

Wir Menschenkinder sind wahre Wunder. Und wir verfügen über unzählige, unerforschte, geniale Fähigkeiten, die es in der Tat einfach nur zu entdecken gilt. 

Weil sie uns ein ganz anderes Mensch Sein, Körper Sein, Geist Sein, Bewusstsein Sein und darüber hinaus noch vieles mehr Sein, hinein führen.

 

Je weiter wir in unserer Bewusstseinsentwicklung schreiten, je mehr können wir erfahren, dass wir ein so genanntes Ursprungsenergie-Bewusstsein auch in einem menschlichen Körper, Geist, Bewusstsein sind. Und alleine diese Erkenntniss verändert z.B. von wo aus du dich selber wahrnimmst und siehst. Sie verändert deine Perspektive.

Ganz grundsätzliches über unser Mensch Sein und was uns im Kerne gegeben, erfahren.

In dieser Schulung werden wir mittels der Lichtbotschafts-Meditationen in dieses hinter allem stehenden Ursprungsenergie-Bewusstsein, in diese universelle Intelligenz hinein geführt. Dadurch eröffnet sich uns der Zugang zu dem was wir im Grunde - im Kerne seit jeher sind.

Dieses Erfahren erschliesst sich uns über alle Ebenen unseres Seins. Über die Energie, den Geist, das Bewusstsein, den Körper, den Intellekt, die Schwingung, die Wahrnehmung, die Spiritualität. 

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: 20.00 - 21.30 Uhr

Beitrag: Bis 4 Pers. CHF 50.-/ Pers. - Ab 5 Pers. CHF 40.- / Pers.

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Rückmeldung:

Liebe Karoline

ich habe die gestrige Sitzung sehr inspirierend und als tief fühlend gefunden.

Du hast mir sehr wertvolle Inputs geben können, die ich einfach nur mit einem aus dem Herzen JA annehmen durfte.

Liebe Alle

Ich möchte gerne dranbleiben, weil mir die letzte Botschaft Grenzen aufgezeigt hat, um die ich tief innen wusste, jedoch mit Widerstand immer wieder unterdrückte. (Ein Beispiel: mein Pflichtbewusstsein, ………J)

Wenn ich einen solchen Spiegel aus der Botschaft erhalte, kann ich mich noch wehren, was es zwischendurch auch tat und tut, doch mein Körper hat da seine eigene Sprache. Noch nie hatte ich Unterbauchdrücke/schmerzen in dieser Form.

Durch dies alles Zulassen kam ich auch in gewissen Momenten/Phasen Mitten in mein Schwingung sein. Und darin fühlte ich mich voller Freude und in dieser Freude in einer stillen Stärke. Mein wirkliches Sein.

Und diese zwei Extreme lassen mich wie um diese Pole wissen und ich entscheide mich selber wo ich verweilen will.

Dieses, mein tiefes Ursprungsenergiebewusstsein – Schwingungsein zu vertiefen zu festigen, darum möchte ich mit euch weiter auf den Weg gehen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page