Early Bird / Online Lichtbotschafts-Meditationen

Mi., 02. März

|

Early Bird Lichtbotschafts-Meditation

Early Bird / Online Lichtbotschafts-Meditationen

Morgendliche Hineinführungen in das aktuelle Bewusstseinsfeld der Liebe. So, dass du kannst Sein, aus deiner gefühlten Liebe Sein mit dir im Tag kannst Sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

02. März, 06:30 – 07:00 MEZ

Early Bird Lichtbotschafts-Meditation

Über die Veranstaltung

Early Bird / Online Lichtbotschafts-Meditationen

Morgendliches Zusammenkommen um sich im Bewusstseinsfeld der Liebe auf den Tag ein zu stellen.

Vorgehen: Wir treffen uns jeweils auf dem entsprechenden Skypekanal. Den Zugang bekommst du bei deiner Anmeldung.

Nach 30 Min. könnt ihr euch ausschalten und ihr geht so mit euch in den Tag hinein.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Karoline 

Beitrag: CHF 15.- / Pers. ab 4 Pers. CHF 20.- / Pers. bei 3 Pers.

Mehr dazu erfahren: Wenn alles in dir gleichwertig sein kann. Kein dafür, kein dagegen mehr spürbar in dir ist

Diese Veranstaltung teilen