top of page
Early Bird / Morgendliche Online Lichtbotschafts-Meditationen
Early Bird / Morgendliche Online Lichtbotschafts-Meditationen

Mi., 04. Jan.

|

06.30 - 07.00 Uhr / Online

Early Bird / Morgendliche Online Lichtbotschafts-Meditationen

Morgendliche Hineinführungen in das aktuelle Bewusstseinsfeld der Liebe. So, dass du kannst Sein, aus deiner gefühlten Liebe Sein mit dir im Tag Sein. Ein aussergewöhnliches in den Tag starten - mit nur einer halben Stunde.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

04. Jan. 2023, 06:30 – 07:00 MEZ

06.30 - 07.00 Uhr / Online

Über die Veranstaltung

Early Bird / Online Lichtbotschafts-Meditationen

Morgendliches Zusammenkommen um sich im Bewusstseinsfeld der Liebe auf den Tag ein zu stellen.

Vorgehen: Wir treffen uns jeweils auf dem entsprechenden Skypekanal. Den Zugang bekommst du bei deiner Anmeldung.

Nach 30 Min. könnt ihr euch ausschalten und ihr geht so mit euch in den Tag hinein.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Karoline 

Beitrag: CHF 15.- / Pers. ab 7 Pers. CHF 20.- / Pers. bei 3 -6 Pers.

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du Skype nicht hochladen.

  • Ich werde dir den Link vor Beginn per Mail zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Mehr dazu erfahren: Wenn alles in dir gleichwertig sein kann. Kein dafür, kein dagegen mehr spürbar in dir ist

Rückmeldung:

Liebe Karoline

ich habe so grosse Freude.

Noch einmal in diesem Jahr bietest Du uns die Möglichkeit, an ein paar auserwählten Morgenden die  early bird Botschaften durch dich zu empfangen.

Ich weiss es noch, als wenn es gestern gewesen wäre:

Diese besagten 30 min in aller Früh, waren jedesmal so stärkend, so still u. anmutig für mich.

So in den Tag zu starten.....noch so "unverbraucht" vom Tag, so ausgeruht von der Nacht und auch so offen / lieblich u. nur leicht geschützt.

Genau deshalb hatten die early birds Botschaften diese wundersame Wirkung für mich.

DANKE DIR

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page