Dein Körper spricht mit dir.
Mo., 29. Juni | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Dein Körper spricht mit dir.

Kannst du ihn hören?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Juni 2020, 18:30 – 20:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dein Körper spricht mit dir.

Kannst du ihn hören?

Eins Sein heisst auch Eins mit deinem Körper Sein.

Deinem körperlichen Dasein zu lauschen.

Deinen Körper so zu fühlen wie er IST.

Auch wenn er vielleicht gerade schmerzt, oder nicht so flexibel ist, wie du es gerne hättest.

Doch genau da können wir in gefühlten Kontakt mit unserem ureigenen Körper und dessen Körperwissen treten und uns in unser ureigenes Körper-Geheimnis hinein führen lassen.

Und auf einmal wird dir Bewusst, weshalb du an gewissen Orten so genannt verkürzt oder angespannt bist.

Und alles beginnt sich dadurch von Selbst zu lösen.

Innerlich, ganz tief in deinem Innern, in deinen tiefsten Strukturen von Selbst zu lösen.

Dies ist ein Tiefen lösen, welches du alleine mit Stretching nicht erreichen kannst.

Weil sich dahinter ein tief sitzendes Verhaltensmuster verbirgt.

Gerne führe ich dich in dieses Körperwissen hinein und freue mich auf dein Kommen.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Feldenkraispädagogin

Beitrag: CHF 35.- / Pers.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen