Dein Innerster Kern

Fr., 11. März

|

Online Lichtbotschafts-Seminar

Dein Innerster Kern

Dies ist eine von der Liebe geführte Hineinführung in dein im Kerne noch irgendwo gehalten Sein. So, dass du dich kannst lösen, von dieser unbewussten Festhaltung kannst lösen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. März, 10:30 – 16:30 MEZ

Online Lichtbotschafts-Seminar

Über die Veranstaltung

SPIRITUELLES SEMINAR / SPIRITUAL TEACHINGS 

Online 

Der Innerste Kern... Der uns immer wieder hält, am gleichen Ort hält. Im gleichen Bewusstsein hält. In der gleichen Grundstruktur hält.

Darüber gelegen wir vielleicht sind, ganz anders sind. Ja, in diesem Sinne sind, fast Gegensätzlich sind.

Um zu übertönen... Zu überspielen... Abzulenken... Uns dessen nicht ganz Gewahr Sein zu müssen. Weil wir vielleicht "Meinten" ...

dass da IST, etwas vielleicht nicht ganz in Ordnung IST. 

Oder ganz einfach nicht so Sein darf wie es IST. Dies schon Alles IST. Spürst du?

Und genau dem wollen wir uns JETZT noch widmen. Und gemeinsam diesen ganz individuellen Haltungen Gewahr und Bewusst werden. So, dass sie können lassen, Tiefenschichtlich, ich meine ... in ihrem Ursprung können gesehen Sein. Gefühlt Sein. Geatmet Sein. Und schlussendlich unbewusst nicht mehr müssen gehalten Sein. Frei gelassen können Sein. So, dass du dich ungeniert in deiner ganzen Pracht entfalten kannst...

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Datum: Freitag 11. März

Zeit: 10.30 - 16.30 Uhr

Beitrag:  170.- / Pers. ab 4 Pers. 

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Rückmeldungen:

Liebe Karoline, 

wie soll ich es sagen: tief beeindruckt?  

DANKE!  

Der Workshop am Wochenende hat mich genau da getroffen, wo meine Fragen lagen! Und ES hat sie auf eine Art beantwortet, die ich mir nicht besser vorstellen kann. So direkt, tief ins Innere - und dann so weit darüber hinaus! Bis in die Unendlichkeit! Frei Sein, Bewusst Sein, Liebe Sein, Dankbar Sein… und Körperbewusstsein Sein. Das braucht jetzt die angemessene Zeit, um sich ganz integrieren zu dürfen - und doch freue ich mich jetzt schon jetzt auf Donnerstag!  

Herzlich D

Liebe Karoline

Freue mich auf die nächsten Lichtbotschaften.Sie sind sooo tiefgehend, verändernd und es gibt immer häufiger so lustige, berührende Momente, weil die geistige Welt so spürbar nah ist. Es "ergibt" sich so vieles von allein. Die Lösungen sind, kaum an ein Problem gedacht, schon parat😄.Ich kann dir gar nicht sagen, wie wertvoll für mich die Begegnung mit dir ist.🙏🧚‍♂️💫.In grosser Freude, P

Diese Veranstaltung teilen