top of page
Seminar Heiliges Wissen - Heilige Geometrie / 2 Tage
Seminar Heiliges Wissen - Heilige Geometrie / 2 Tage

Sa., 08. Juli

|

Online & vor Ort | CHF 400.- Pers.

Seminar Heiliges Wissen - Heilige Geometrie / 2 Tage

Dieses Seminar ist eine Kombination von Hineinführungen in das... Heilige Wissen mittels der Lichtbotschafts-Meditationen und in die Heilige Geometrie mittels der Erläuterungen von Martin Langemann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

08. Juli, 10:30 – 09. Juli, 10:30

Online & vor Ort | CHF 400.- Pers.

Über die Veranstaltung

Seminar Heiliges Wissen & Heilige Geometrie

In Präsenz oder online / CHF 400.- / Person

Karoline Steinmann Frey & Martin Langemann laden dich herzlich zum Seminar "Heiliges Wissen - heilige Geometrie" am 8. und 9. Juli 2023 (2 x 4 Std.) ein. Karoline bringt ihre Lichtbotschaften zum heiligen Wissen zusammen mit Martins tiefen Erkenntnissen zur heiligen Geometrie des Kosmos.

Diese unvergleichliche und bisher nie da gewesene Synergie der beiden Themen macht dieses neue Seminar zu einem besonderen Event. Das alte heilige Wissen lässt sich durch die Kombination mit der heiligen Geometrie visualisieren und damit tief erfahrbar machen. Sei dabei!

In dem Moment wo wir tiefeinschichtig einen inneren Bezug zu unserer gefühlten Heiligen Geometrie bekommen, zieht unsere uns inneliegende, naturgegebene Struktur und Ordung ein. Und ich komme in tiefen Frieden mit dem was ich im Kerne liegend BIN. Sprich, wenn ich als Blumenkohl geboren, dann kann ich nicht ein Romanesco sein.  Und in dem Moment wo mir dies tiefeinschichtig gewahr wird, kann ich von all meinen Auferlegungen los lassen. Und gebe mich dem hin, was ich im Urgrund liegend BIN.   Dies wird ein dich ganz tief veränderndes und zutiefst liebevolles Seminar.

Am Seminar kannst Du live vor Ort im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht (Versam, Schweiz) oder online teilnehmen. 

Es ist möglich, dort zu übernachten und die freie Zeit mit der wundervollen Option des Kanufahrens bei Joyofwhitewater (https://www.joyofwhitewater.ch/) zu genießen. Eine enorm energetische Kulisse mit zwei herzlichen Menschen.

Leitung: Karoline Steinmann Frey und Martin Langemann

Zeiten:  10.30 - 16.30 Uhr

Kosten Seminar:  2 Tage 400.- / Person

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge können wir dir empfehlen.

Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page