Rückmeldung Newsletter

Danke liebe Karoline


Ich danke Dir für Dein grossartiges Schaffen und so wie Du den Menschen hilfst die offen sind ist einfach wunderbar.

Du hast Mut und Ausdauer – Du richtest die Botschaft wenn nötig direkt, unverblümt an den Empfänger – das ist goldrichtig so – nur so erwachen wir und sind bereit hinzu schauen. Ich freue mich, dass wir langsam erkennen, dass jeder seine Stärke/Präsenz mitteilen darf, leben darf ohne gleich als „zu dominant“ gestempelt zu werden – wir brauchen Menschen die vorbildlich mit dem Leben schöpferisch, herzlich und achtsam umgehen. So wird die Liebe in Allem was ist täglich erfahren und weitergereicht - Danke.

In Liebe

T.B.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewusstseins-Kino

Ein Auszug aus der Lichtbotschaft-Meditation vom 2.10.18

Eins werden mit sich und der Umgebung Ein ganz ganz tiefes Eins werden Eins werden ist mehr wie Eins werden Eins werden ist Eins werden ist Mit sich in göttlicher gefühlter Verbindung Jeden Moment mit

© 2021 Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

 

Karoline Steinmann Frey, 7104 Versam, Schweiz

 

mail@spirituelleszentrum.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,