Einladung persönliche & berufliche Weiterbildung

Für...


Feldenkrais-, Yoga-, Taiji-,Qigong-LehrerInnen, Pädagogen,

Therapeuten, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Eltern...



Mit diesem Schreiben lade ich dich zu...

Persönlichen & beruflichen Weiterbildungen ein.


-In persönlicher Wahrnehmungs- & Bewusstseinserweiterung.

-In erweitertem "Sehen" / Dahinter "Sehen".

-Dessen Auswirkung auf uns, unseren Alltag, Arbeit, Familie.



Diese Weiterbildungen richten sich an Alle die...

ein Gefühl für das ihnen bis anhin nicht Zugängliche, das sich hinter einer "Sache" befindende, bekommen wollen.



In diesen Weiterbildungen wenden wir uns...

unserer ganz persönlichen und individuellen Bewusstseins-, Wahrnehmungs- und Seherweiterung über den feinstofflichen Bereich zu.


Dies, damit wir für uns selbst und gleichzeitig in unserem Wirken als LehrerInnen, Therapeuten, Eltern, usw., ein Gefühl für das uns bis anhin nicht Zugängliche, das von blossem Auge nicht Sichtbare, bekommen können.


Dadurch ein Bewusstsein für die Tief in Allem liegenden Zusammenhänge bekommen,in welchen sich die Ursachen der feststofflichen Manifestationen befinden.


Diese Ursachen sind für das äussere Auge, das äussere Sehen alleine, nicht mehr sichtbar.


Dazu dürfen wir uns in ein "erweitertes Sehen", in ein erweitertes Bewusstsein, und in ein erweitertes Lebensverständnis, hinein begeben.



Hier weiterlesen



Persönliche & berufliche Weiterbildung für Feldenkrais-, Yoga-, Taiji-,Qigong-LehrerInnen, Pädagogen,   Therapeuten, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Eltern
Persönliche & berufliche Weiterbildung für Feldenkrais-, Yoga-, Taiji-,Qigong-LehrerInnen, Pädagogen, Therapeuten, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Eltern