Dieser Körper gehört (mir) nicht...

Dieser Körper - Dieser so genannte "Mein" Körper - gehört mir nicht. Und ich darf ihn lassen, frei lassen... Je mehr wir in unser Seele Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein hineinwachsen, je mehr können wir fühlen, ganz deutlich in uns fühlen, dass dieser Körper gehört, nicht unserem ICH Sein, unserem Meinen, unserer Identifizierung, unserem irgend etwas haben oder erreichen wollen, gehört. Dass dieser Körper IST, ein Tief in sich selbst liegendes Wunderwerk der Schöpfung IST. Ja ein Wunderwerk. Und dieses Wunderwerk bezieht, all seine wichtigen Informationen bezieht, aus der Quelle Selbst bezieht.


Weiterlesen...



Dieser Körper gehört (mir) nicht...spirituelleszentrum.ch
Dieser Körper gehört (mir) nicht...spirituelleszentrum.ch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Karoline🌻 nun sind schon ein paar Tage seit der letzten Botschaft vergangen und es lässt nicht nach...... und es beschäftigt..... Es berührt mich nachhaltig uuuuund lässt mich jeden Tag ein Te