top of page
Persönliches Coaching Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

VERKÖRPERE DEIN LICHT - DEINE WAHRHAFTIGE GRÖSSE  

PERSÖNLICHES COACHING - SPIRITUELLES COACHING 

Seelencoaching Spirituelles Zentrum Rheinschlucht
«Sei dein Spirit.
Fühle deine Energie.
Folge deiner Bestimmung.

So, dass du gehst, aus deinem gefühlten Spirit Sein, weiter gehst.
»

PERSÖNLICHES COACHING – SPIRITUELLES COACHING
 

Online oder vor Ort

 

Ein persönliches Coaching bei mir ist dann angesagt, wenn du dir in kurzer Zeit, auf allen Ebenen deines menschlichen Daseins, ganz nahe kommen willst. Sprich, wenn du den Drang und die Lust verspürst, dein wahrhaftiges Selbst, deine wahrhaftige Grösse, deine Lebens- und Herzens-Kraft zu erfahren, um sie dann in jedem Moment deines Erdenseins zum Ausdruck kommen zu lassen.

 

Sprich, wenn du dir mit nichts mehr selber im Wege stehen willst. Und Dich in ganz andere Lebensdimensionen aufmachen willst.

 

Wenn du spürst, dass du alleine da nicht wirklich weiter kommst, weil du z.B. in wiederkehrende, dir vertraute Verhaltens- und Energieweisen fällst. Oder ganz einfach nicht weisst, wie du deine Energie weiter ausdehnen, stärken und anheben kannst.

 

Dir genau da eine alle Aspekte deines Seins einbeziehende Begleitung und Unterstützung brauchst, bzw. wünscht, um wahrlich über die bisherige Schwelle hinaus zu gehen. Um in eine Neue Energie, ein Neues Bewusstsein und ein Neues Handeln zu kommen.

Ich begleite - unterstütze dich auf individuelle Art und Weise

 

So, dass du in deine körperliche, energetische, geistige und spirituelle Kraft Stärke, Offenheit und Zugänglichkeit kommst. Energie-Ausdehnung und Anhebung in allen Bereichen erfahren kannst und diese dann auch zu leben weist. Und da drin geht es dann immer weiter...

Ich freue mich, dich in deiner Ganzheit bestärken, begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Anzahl Coaching: Ganz Grundsätzlich geht es in einem Coaching darum, dass du über, bzw. durch ein ganz bestimmtes Wiederkehrendes Muster hinaus kommst. Dass du "dran" bleibst, auch wenn es für dein ICH ungemütlich wird. 

Und genau da bleiben wir zutiefst liebevoll dran.

 

Oftmals sind mehrere Sitzungen sinnvoll, so dass wir eben auch in die Umsetzung hinein gehen können. Wie weit und in welche Ausdehnung du jedoch gehen möchtest, entscheidest immer Du Selbst.

MEINE EPMPFEHLUNG:

Zur aktuellen Zeit kann ich dir ein 7 Tages Coaching am Stück empfehlen. In diesen 7 Tagen bin ich mit dir in Sitzungen drinnen, wie auch in der freien Natur unterwegs und du erhältst Punktgenau die Inputs und Hineinführungen zu dem was du genau in diesem Moment brauchst. Natürlich kann dies auch Online statt finden. Doch wenn möglich ist mir vor Ort da in der Rheinschlucht noch lieber.

Kosten 7 Tage Coaching: CHF 2100

TERMINE & ZEITEN:

In Absprache miteinander. Online oder vor Ort 

 

 

BEITRAG:

Pro Std.   CHF 200 

Besonderheit: Zusätzlich erhältst du deine persönliche Audio-Aufzeichnung. Durch das vermehrte Anhören erlangst du immer wieder neue Erkenntnisse.

KENNENLERN GESPRÄCH:

 

Gene kannst du dich bei mir zu einem Gratis 15 Min. Online Kennenlernen Gespräch anmelden. Besten Dank.

RÜCKMELDUNGEN

Liebe Karoline

 

Vielen Dank für die wunderbare Sitzung heute! :-)

bottom of page