Wer sind wir?

Menschen

„Was uns Menschen vereint, ist die Liebe.
Was uns Menschen trennt,
sind unsere verschiedenen Interessen.
Behalten wir dies in unserem Auge,
so gibt es nichts mehr, was uns trennt.“

Karoline Steinmann Frey

 

Seit jeher interessiert mich, um was es im Leben Wirklich geht…

 

Was Wahrheit IST - Was hinter Allem steht - Was die Essenz IST -

Der wahre Dialog - Und für was wir Menschen da auf der Erde sind.

 

Ich bin 1963 geboren - verheiratet - und erhalte seit vielen Jahren so genannte Ursein Sagen – Botschaften aus dem Feld der Liebe,

„zur aktuellen Zeit“.

"Ich als Person habe nichts zu sagen.
Ich - man ist besser still.

Dann erst kommt das wahre Sagen.
Aus der Stille.

Aus dem Bewusstsein für das Feld."

 

Seit vielen Jahren biete ich Lichtbotschaften an

Dies sind gesprochene und energetische Hineinführungen in das Tief in allem liegende Geheimnis des Lebens zur aktuellen Zeit. Eine Form von Channeling.​ Diese Botschaften führen dich in das sich hinter allem befindende Wissen, Ur-Wissen hinein. In die hinter und in allem liegenden Zusammenhänge des Lebens, des Kosmos, des Lichts, der Liebe...

Was mir am Herzen liegt...

...ist einerseits das tief gefühlte Verbunden Sein mit diesem Bewusstsein. Mit dieser universellen Energie, und der sich daraus entwickelnden Bewusstwerdung und Lebens-Weise. Und anderseits die "Bewusstmachung" von diesem Bewusstsein und der daraus entstehenden Lebensorientierung und Lebensweise.

Botschafterin, Bewusstmacherin

Dazu geboren als Botschafterin des Lichts, der Würde, der Hingabe, des natürlichen Sein, des miteinander Seins, 

des würdig Seins... tätig zu sein.

Mystikerin, Seherin, Mystagogin*

Als Mystikerin und Seherin habe ich die Gabe das Unhörbare zu hören, das nicht Sichtbare zu sehen und das wahrzunehmen, was in diesem Moment gelebt, gehört und gesehen werden möchte. 

 

Und als Mystagogin habe ich die Gabe, Menschen in das Geheimnis ihres eigenen Lebens, der Welt und in die grösste Kraft des Lebens, in die bedingungslose Liebe hinein zu führen.

Mein Wirken
 

Mit meinen Einzelsitzungen, spirituellen Coachings, Seminaren und Meditationen, ermögliche ich den Menschen, mit ihrem aktuellen Lebensthema, der eigenen Spiritualität - der eigenen Wahrheit, den tiefen Weisheiten des Lebens, in gefühlten Kontakt zu kommen.

Ich bin aus tiefstem Herzen dafür dankbar, dass ich die Menschen durch meine Lichtbotschaften auf ihrem individuellen Weg unterstützen kann. Sie dadurch tiefe spirituelle Einsichten erfahren können und somit selbstverständliche Bewusstseinserweiterung und Genesung statt finden kann.

Menschen über Karoline & die Lichtbotschaften

 

„Ohne Ursache gibt es auch keine Probleme. Du bist für mich die Ursachenlöserin!“

 "In der Lichtkraft zu Sein ist nährend, inspirierend und stärkend. 

Das, was deine Lichtwesen übermittelt haben, stärkt Mut, Zuversicht, Freude und Liebe." 

 

Fabia Caminada

Betreiberin der Online Glutenfree Vegan Bakery 

 

Fabia war von 2016 - 2020 die Pächterin vom Café und der Herberge.

Ich bin eine stille Schafferin fürs Schöne und Einfache.

Ich bin da, um die Menschen willkommen zu heissen an dem Ort, wo dem Sinn des Lebens, der Liebe dem Licht, dem grossen Reichtum der Schöpfung bedingungslos nachgegangen und gelebt wird.

Ich bin gern Teil dieses Ortes.

 

Stefan Mayer  

  • Berater und theologischer Mitarbeiter bei mitLinXlernen und dem Spirituellen Zentrum Rheinschlucht.

stefan mayer Theologischer Mitarbeiter.j

worte

worte

sind

meine bilder

 

jedes du

eine

neue farbe

 

jedes ich 

ein pinselstrich

 

nichts

bleibt

 

und

alles

 

*Mystagogie

Mystagogie ist die Kunst, Menschen in das Geheimnis ihres eigenen Lebens, der Welt und zugleich Gottes hineinzuführen.

Von Sabine Bobert: "Mystagogie weiß um eine verborgene Dimension. Sie ist die Kunst der Initiation. Die Dimension des Geheimnisses und die Notwendigkeit von Initiationen hängen mit der Wahrnehmungsfähigkeit zusammen. Die Wahrheit über sich selbst und über die Wirklichkeit ist den meisten Menschen faktisch verborgen. Sie setzen partielle Beschreibungen ihrer Existenz absolut und gelangen nicht zu einer umfassenden Sicht dessen, was sie auch noch bzw. wesentlich sind. Der Mensch ist mehr, als er von sich sieht und weiß. Das Wesen des Menschen ist ein faktisches Geheimnis, das keiner aktiven Geheimhaltung bedarf. Mystagogie ist die Kunst der Initiation, der Hineinführung in das Geheimnis der eigenen Existenz, insofern die meisten Menschen Begleitung auf dem Weg zur Erkenntnis ihrer eigenen Wahrheit benötigen."

*Mystik 

Bedeutung von: Mystik 

 

© 2021 Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

 

Karoline Steinmann Frey, 7104 Versam, Schweiz

 

mail@spirituelleszentrum.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,