top of page
Retreat - Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts
Retreat - Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts

Sa., 29. Juni

|

Safiental

Retreat - Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts

Zusammen dürfen wir gehen, den Weg des Lichts gehen. Und damit wir können gehen, den Weg ins Licht gehen, müssen wir zuerst gehen, ins Licht gehen. Sprich in unser ureigenes Licht Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein hinein gehen und dafür ein Gefühl bekommen. Kannst du fühlen?

Zeit & Ort

29. Juni 2024, 10:00 – 01. Juli 2024, 12:00

Safiental, Station, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Weg in die Liebe ist der Weg des Lichts...

Zusammen dürfen wir gehen, den Weg des Lichts gehen. Und damit wir können gehen, den Weg ins Licht gehen, müssen wir zuerst gehen, ins Licht gehen. Sprich in unser ureigenes Licht Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein hinein gehen.

Und dafür gilt es ein Gefühl zu bekommen.

Und genau dazu lade ich dich ein!

Damit du in dieses Licht und in diese Welt der Liebe kannst kommen.

Aus der du dann immer mehr kannst sehen, das Licht und die Liebe, die uns in jedem Moment den Weg ins Licht weisen, kannst sehen.

  • Da wo wir dann sind, vorbehaltlos mit uns da sind.
  • Da wo wir sind, nicht mehr im Hin und Her mit uns selber sind.
  • Da wo wir sind, völlig frei gelassen sind, von unseren bisherigen Sichtweisen, die uns oftmals haben gebracht, an den Rand gebracht. In die Verzweiflung gebracht.

Und solange wir sind, in innerer Verzweiflung sind, in einen Inneren hin und her sind, werden wir immer spiegeln, dieses Innere hin und her spiegeln. Und so wird sich uns zeigen, auch diese Welt zeigen.

Und wenn wir Tiefliegend sind, mit unserem Licht Sein Eins Seiend Da, in einem menschlichen Körper Seiend auf Erden sind, wird sich zeigen, unser Licht zeigen, in ALLEM zeigen.

Und dadurch werden wir sehen – die Wahre Welt sehen.

Die Welt sehen, die uns vom Licht, von der Schöpfung, der Quelle im Ursprung gegeben.

Die Welt die aus sich selber kommend, da IST. Uns alles schenkt, was wir im Ursprung Seiend zutiefst benötigen.

Licht, Liebe aus der heraus unsere Körper, unser Geist, unser Bewusstsein Sein, ja unser menschliches Dasein Sein,

aus allen Richtungen kommend vollends und rundum genährt wird.

Das ist Entwicklung – Genau das.

Alles andere ist ein Dahin vegetieren.

In Liebe

Karoline

Leitung:  Karoline Steinmann Frey, Botschafterin des Lichts - Wegbereiterin in ein Leben aus der Liebe.

Kanal des Lichts - Transformation - Neuer Lebensenergie - Neuem Leben.

Zeiten: Von jeweils 09.30 - 11.30 / 12.00 Uhr finden die Hineinführungen und Coachings statt

Abhängig davon was bei dir gerade Thema ist, findest du am Nachmittag den Raum zur Integration, bzw. Vertiefung.

In dieser Zeit halte ich dir den Raum aufrecht, damit sich dir die Themen offenbaren und verdeutlichen können.

Kosten Retreat 3 halbe Tage:

900.- / 1 Person

600.- / pro Person bei 2 Personen

500.- / pro Person ab 3 Personen

400.- / pro Person ab 4 Personen

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Zoom statt. Dazu musst du Zoom hochladen.

  • Nach Anmeldung werde ich dir den Link zukommen lassen.
  • So kannst du 2 - 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge können wir dir empfehlen.

Weitere Informationen

Freue mich auf unser Zusammenkommen im Licht🙂

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page