Lichtbotschafts-Seminar zur aktuellen Zeit.
Sa., 16. Mai | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Lichtbotschafts-Seminar zur aktuellen Zeit.

Vor Ort. max 4 Personen.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

16. Mai 2020, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Über die Veranstaltung

Lichtbotschafts-Seminar zur aktuellen Zeit. Teilnahme vor Ort max. 4 Personen.

Nicht alle können oder möchten vor Ort mit dabei sein. Und genau dies ermöglicht uns allen eine ganz neue Form des Zusammenkommens.

An diesem Seminar werden die einen vor Ort und die anderen Online mit dabei Sein.

Ich freue mich sehr über diese Form des Zusammenkommens und dem gemeinsamen eintauchen in das tief tief in allem liegende Wissen

.

Der Tage geht es darum, dass wir gefühlt ganz in unsere Herzen, in unsere Herzräume kommen. 

Und da, genau da, eröffnen sich uns ganz ganz andere Lebensweisen. Und wir beginnen alles ganz anders zu sehen. Wir sehen alles aus dem Herzen. Keine Verurteilung da mehr IST.

Kein Meinen. Kein...

Eine unglaubliche Zartheit, innere und äussere Liebelei da IST. 

Kannst du fühlen?

Und genau dies werden wir erkunden, an diesem Seminar erkunden.

Und daraus hat es gestern bereits davon gesprochen, dass wir gehen, in den nächsten Tagen gehen, 

in das goldene Zeitalter mit uns gehen.

Kannst du dir vorstellen was dies bedeutet?

Ich glaube nicht. Denn wir Menschen haben in diesem Sinne bis anhin noch nie diese Erfahrung in einem menschlichen Körper Seiend gemacht. Ein grossartiges Erlebnis dies IST. In der Tat, eine Einmaligkeit im warsten und tiefsten Sinne.

Ich freue mich auf dein mit dabei Sein.

Vo Herze

Karoline

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 10.30 -  ca.16.30 Uhr 

Kosten Seminar: 170.- /Person.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. 

Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen