Da-Sein im Jetzt - Basiskurs
Do., 06. Sept. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Da-Sein im Jetzt - Basiskurs

Serie: Donnerstag 06. / 13. / 20. September 2018
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

06. Sept. 2018, 14:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da-Sein im Jetzt

Heisst; mit sich ganz Gegenwärtig Da-Sein.

Ohne Gedanken du bist.

Ganz Gegenwärtig du bist.

Im Hier und Jetzt du bist.

Und auf einmal kannst du fühlen,

dein mit der Essenz tief Verbunden-Sein in dir fühlen.

Hier geht es darum, das in sich selbst wahrnehmbare, mit sich ganz Gegenwärtig Da-Sein und mit der Essenz gefühlt Verbunden Sein zu erlernen.

Den Raum von Gegenwärtig mit sich Da-Sein im eigenen Körper, im Geist, und im Bewusstsein zu fühlen. Seine Energie, seine Seele in sich selbst liegend zu fühlen.

Dies ist eine ganzheitliche Körper – Geist – Bewusstseinsschulung, welche in dir eine Basis für die eigenständige Pflege des mit dir ganz Gegenwärtig im Moment Sein, in deinem Körper Sein und mit deiner Seele gefühlt verbunden Sein legt.

Dies ist die Basis, um in deinem Alltag gefühlt Verbunden, in deiner Ganzheit Da zu Sein und dich daraus nicht mehr in die Orientierung ins Aussen, oder in deine Gedanken ziehen zu lassen.

Buch Empfehlung: „Das Bewusstsein vom alten Paradies“

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Daten: 06. / 13. / 20. September 2018

Zeiten: 14.30 – 16.30 Uhr

Beitrag: Pro Sitzung CHF 35.- /Person.

Diese Veranstaltung teilen