Audio-Aufzeichnungen

„Meine Aufnahmen geben dir die Möglichkeit, mit diesem Licht-Bewusstsein in gefühlten Kontakt zu kommen.“

Licht-Botschaften & Licht-Meditationen

 

Karoline Steinmann Frey hat die Gabe wahrzunehmen, was in diesem Moment gelebt werden möchte - von den Meisten aber übersehen wird. Dies drückt sich dann über das Bewusstsein, die Atmosphäre und die Lichtsprache in sogenannten Licht-Botschaften aus. Die Lichtsprache ist eine Form der Ur- oder Seelensprache, welche direkt mit den Zellen kommuniziert und uns Wieder- bzw. Neuorientierung in den Urfrequenzen ermöglicht. Ein zu sich nach Hause kommen.

Die von Karoline gesprochenen Licht-Meditationen & Licht-Botschaften führen dich in eine übergeordnete Seins-Weise, die alles aus den Augen der Liebe und Verbundenheit sieht. Sie heilen uns aus alten, einengenden und kleinmachenden Moral-Vorstellungen. Sie führen uns auf selbstverständliche Weise in eine alles einbeziehende und vereinende Lebensform. 

Du kannst Karolines Meditationen & Botschaften zu bestimmten Themen bestellen. Je nachdem, welches Thema dir im Moment am Herzen liegt. Deine gewählte Audio-Aufzeichnung kommt per Audio-CD oder Email zu dir.

Bestellvorgang

 

In der Soundcloud-Playlist kannst du dir kurze Ausschnitte anhören. Als Geschenk an dich liegen dort sogar schon zwei komplette Audio-Aufzeichnungen gratis bereit. Ansonsten kannst du die Audiodateien zu deinen Wunschthemen bei mir per Email bestellen. Nach Zahlungseingang bekommst du dann deine CD per Post oder einen Link zum Herunterladen der Botschaft zugeschickt.

Preise:
Datei per Mailtransfer oder per Link zum herunterladen: CHF 18.-
CD in MP3 Format: CHF 32.- inkl. Porto und Verpackung. 

ZahlungsKonto: 
IBAN: CH50 0900 0000 7002 3953 0
Karoline Steinmann
7104 Versam
PC Konto - 70-23953-0


 

 

 

 

 

Aufnahmen zur Auswahl:

 

Klicke auf eines der Bilder, um mehr Informationen über die jeweilige Aufnahme zu erhalten.

 

Hörproben auf Soundcloud:

 

Hier kannst du dir die beiden Gratis-Lichtbotschaften sowie Ausschnitte einiger Aufnahmen anhören.

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon