News aus der Essenz         

Die aus dem kosmischen Lichtbewusstsein – aus der Essenz berichtende Zeitung.

 

Wahrheiten, die dich ins Licht führen.

Voller Klarheit, Substanz und Nahrung.

 

Liebes Licht …


Ja, damit meinen wir dich, der / die da gerade vor dieser Seite sitzt …

Es berührt uns sehr, dass du den Weg zu uns und zu diesem Ort gefunden hast. Weil es dadurch möglich wird, die an diesem Ort empfangenen Botschaften aus dem Licht - dem Universum - der Essenz, an dich und an andere Menschen weiter zu geben. An Menschen die den gleichen Drang in ihrem Innern fühlen - nach Liebe Sein, Licht Sein, sein Hohes Selbst Sein.

Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst und du das findest, was du suchst. Vor allem hoffen wir, dass du zu dir findest. Deiner bewussten oder unbewussten Sehnsucht, ganz nach Hause in dein ureigenstes Sein zu kommen, dadurch folgen kannst.

Wenn du auch zu diesen Menschen gehörst, führen und begleiten wir dich gerne in die Welt, die dich mit den Augen der Liebe sieht. Eine Welt...

  • in der es keine faulen Kompromisse mehr braucht

  • in der du deinen Lebenssinn wieder tief im Herzen fühlst

  • dich hautnah und wahrhaftig erlebst

  • mit dem Ur-Sein verbunden BIST

  • Liebe und Licht BIST, dein Hohes Selbst BIST

Es berührt uns, dass du bereit bist, deine Ganzheit wahrzunehmen und anzunehmen.

Dabei helfen dir "meine" Lichtbotschaften.


Die durch Karoline Steinmann Frey* gesprochenen Lichtbotschaften, sind viel mehr wie Inspiration. Sie sprechen alle Ebenen deines Seins an. Dein Unterbewusstsein, deinen Körper, deine Energie, deinen Intellekt, dein Bewusstseinsfeld - jede einzelne Zelle deines Seins.

Die daraus geschriebene Zeitung ermöglicht dir...


...eine innere, gefühlte Liebelei und Harmonie und ein völlig neues Verständnis für das, was Leben auf dieser Erde aus der Sicht der Essenz IST.

 

Je nach Empfinden können die darin vorkommenden Impulse von dir auch als "Herausforderung" wahrgenommen werden. Diese "Herausforderung" gleicht einem natürlichen Wellengang des Flusses - welcher dich ungeahntes Neuland entdecken lässt. Abwechslungsreich und herauslockend kommen die kosmischen Sichtweisen zu dir. Sie weiten und öffnen dich – sie eröffnen dir neue Horizonte und Einsichten. Dies zum Wohle Aller. 

Und nun freuen wir uns auf den Kontakt mit dir.

Vo Herze

Karoline Steinmann Frey & Oline Popp*

Unkostenbeitrag Zeitung

 

CHF 20.- pro Monat für ...... Ausgaben.

In der Tat können wir dies nicht im Voraus sagen, wie viele "News aus der Essenz" Online Zeitungen pro Monat jeweils heraus kommen werden. Auch der Umfang der Zeitschrift wird völlig unterschiedlich sein.

Vorauszahlung auf das Zahlungs-Konto: 


IBAN: CH50 0900 0000 7002 3953 0
BIC: POFICHBEXXX
Konto Nr: 70-23953-0

 

Anmeldung zu "News aus der Essenz"

Die aus dem kosmischen Lichtbewusstsein – aus der Essenz berichtende Zeitung.

 
 
 

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon