top of page

Wie komme ich in diese gefühlte Liebe hinein?

Gestern hat mich eine Frau auf meine Kurzvideos angesprochen und mich gefragt:

"Ja schön, ich kann sehen dass du in dieser fühlbaren Liebe mit dir da auf Erden bist. Und wie kann ich nun da hinein kommen? "


Das empfinde ich als eine wunderbare Frage, denn genau da ist eine ganz tiefe Entscheidung in uns gelegen. In dem Moment wo wir fühlen können, dass wir nicht in unserer fühlbaren Liebe sind, in dem Moment kann ich mich auch entscheiden, ob mir dieses fühlbare Liebe Sein wichtig ist. Und ob ich das in diesem Erdensein noch selber erfahren und erleben will. Oder ob ich mich lieber anderen Dingen zuwende.


Und ich kann euch wirklich sagen und ans Herz legen; wenn ihr in die gefühlte Liebe Sein hinein kommen wollt, dann müsst ihr euch darauf einlassen.


Und ich kann euch da mit meinen Online Lichtbotschafts-Meditationen Hand bieten, weil ihr in diesen Meditationen von der reinsten Liebe an der Hand genommen werdet und in euer Liebe Sein hinein geführt werdet. Euer Liebe Sein dadurch erfahren könnt.


Ich freue mich dich in meinen Botschaften - In der Welt der Liebe, begrüssen zu dürfen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das bislang unerforschte zu ergründen und dieses Wissen, als Botschafterin, auf diese Erde zu bringen. In diese Menschenkörper zu bringen, die sich danach sehnen, mit diesem Wissen in Berührung zu kom

bottom of page