Vom ICH Bewusstsein ins Lichtbewusstsein

Aktualisiert: Nov 13

Widersprüchlichkeiten

dürfen kommen,

der Tage kommen,

in uns allen,

wahrlich ans Licht kommen.


Denn sie müssen von uns selber gesehen sein.


So, dass sich kann wandeln,

wahrlich wandeln,

unser ganzes mit uns auf dieser Erde sein,

kann wandeln.


Wir in uns

und dem zufolge mit allem,

nicht mehr widersprüchlich

müssen handeln, sprechen, agieren.


Spürst du?




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Den Pfad des Lichtes gehen

So werde ich gehen, einen völlig neuen, einen völlig anderen Pfad, wie bis anhin, weiter gehen. Ich werde gehen, den Pfad des Lichtes gehen, dass Da IST, seit jeher IST, Tief in mir gelegen IST. Und i

Eine ganz grosse Erfüllung Da IST

Tief in mir gelegen IST, auf die ich habe gewartet, seit jeher gewartet. Und ich fühle, dass ich bin, in der Tat, an einem völlig anderen Ort mit mir gelandet bin. Amen Licht und Liebe Da IST. In der

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon