Weshalb noch länger warten...

Leben in Übereinstimmung mit den allen zugrundeliegenden Kräften...


Der neue Dokumentarfilm "Aluna". Die Nachricht der Kogis an dich, liess mich heute auf neue Art und Weise innerlich aufhorchen.


Im ankündigungs Schreiben steht, dass die Kogi-Indianer ein Bergvolk, das im kolumbianischen Gebirge lebt, alte Weisheiten hütet. Dass Sie es als ihre Aufgabe sehen, nicht blindlings dabei zuzusehen, wie ein auf Gier basierendes System auf ihrem geliebten Planeten wuchert und ihn unter sich zu begraben droht... 


Die Kogi, ein indigenes Volk, ladet uns mit einem Film ein, wieder Kontakt mit einer Quelle aufzunehmen, die unserem Bewusstsein entspringt.

Genau das ist das, wofür ich Selbst lebe. Wozu ich Selbst diesmal auf diese Erde gekommen bin. Um im Einklang mit den in allem zugrundeliegenden Kräften zu leben.


Dieses Wissen um das Pflegen und das Wiedererwecken von all den in uns selbst angelegten Zusammenhängen ist mir seit jeher ein grosses Anliegen.

Dieses Volk macht mich drauf aufmerksam, dass ich diesen Raum, diesen Lebensraum auch anderen Menschen hier in der Schweiz zur Verfügung stellen kann, damit wir gemeinsam mit dem tiefliegenden Wissen, welches unser ganzes Da Sein nährt zusammen auch hier in Schweiz leben können.


Wer weiss, wie kostbar das Wissen um das uralte in uns liegende verborgene Wissen ist, um sich dadurch erfolgreich von der Entfremdung seines ureigensten wahren Selbst zu bewahren, der weiss auch wie bedeutungsvoll es ist, dieses Wissen in sich und als Gemeinschaft zu pflegen.


Weshalb sollten wir also noch länger warten…

Bist du daran interessiert, dann melde dich bei uns:

Wir freuen uns auf dich...

0 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon