Verknotungen, Verstrickungen lösen


Die tief in uns liegende seit jeher tief in uns selbst verankerte Liebe... Daran gilt es sich zu erinnern der Tage. Denn wir werden geführt, in der Tat geführt, der Tage in die ganz ganz tief,  in uns selbst liegende Liebe geführt. Und auf nichts anderes musst du achten, wie auf diese tief in dir selbst liegende Liebe zu achten. Denn alles andere hilft dir nicht weiter. Hilft dir nicht mehr weiter. Weil es nur noch um diese Eine Liebe tief in dir drin geht. Weil es um gar nichts anderes mehr der Tage geht. Kannst du dies spüren?


Hier weiter lesen...



Es gilt diese Verknotungen, die tief in einem selbst drin liegenden Verknotungen zu lösen.

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

you never know

you never know what you will pass next but just let you pass it will be right more than right

Du weisst nie...

du weisst nie wo und was du als nächstes passieren wirst aber lass dich einfach passieren es wird richtig sein mehr als richtig

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon