Unser Café und die Herberge ist in einer Neuen Form geöffnet...

Gerne teilen wir euch mit, dass das Café und die Herberge in veränderter Weise wieder geöffnet ist. Bis Ende 2020 war ich Pächterin vom Café und der Herberge.

Eine schöne Zeit an diesem „reichen“ Ort, der gelebten Spiritualität, genährt durch die Lichtbotschaften von Karoline. Gerne schenke auch ich diesem Reichtum, der Entwicklung, den tiefen Wahrheiten die sich zeigen nun auch mehr Zeit und Raum.

Verschiedene darunter auch Gastro-Profis haben sich bei uns über den Winter für das Café und die Herberge beworben, doch irgend etwas wollte offensichtlich nicht, dass das Café und die Herberge in einer uns bis anhin bekannten Weise einfach weiter betrieben wird. Unsere 1. Pächterin sprang dann am 30. März ab und die weiteren Interessenten blieben dann auch irgendwo stecken, was uns aufforderte, auch da etwas tiefer in dieses Geheimnis hinein zu schauen.


Und siehe da, täglich offenbaren sich uns neue Wunder und Schönheiten und wir lernen alles ganz anders zu schauen. Das Café und die Herberge ist nun in ganz neuer Weise wieder geöffnet.

Als ein Ort der Einkehr, Mystik, Kontemplation.





Der ganze Ort, auch unser öffentliches Café, die Terrasse und die ganze Herberge ist ein Ort an welchem das Innere Gewahrsein, die EINE WIRKLICHKEIT, Spiritualität, Bewusstseins-Erweiterung an erster Stelle steht.

Hier sollst du Raum haben, um dich ungestört mit deiner Essenz und der des Lebens in Berührung kommen zu lassen, und dich evtl. auch mal in tiefe Dialoge mit anderen Menschen kommen zu lassen.


In diesem Sinne freuen wir uns auf deinen Besuch bei uns.


Fabia Caminada und Karoline Steinmann Frey