top of page

Ein Tag in Stille in unserem Café...

Ganz unterschiedlich waren dann auch die Reaktionen auf das mit sich in Stille Sein.

Die einen Gäste liesen sich freudig bis schmunzelnd darauf ein und man konnte buchstäblich sehen, wie Stille in ihnen Einzug hielt.


Es war eine sehr schöne und ruhige Stimmung auf der Terrasse. Auch konnte man spüren, dass die Stille in jedem Menschen IST. Egal ob ER / SIE es sich gewohnt ist, mit sich in Stille zu Sein.

Die Gäste durften selber wählen, ob sie mit sich in Stille Da Sein wollten, oder ob sie miteinander reden wollten. Alles hatte Raum und Platz.


Und natürlich gab es auch diejenigen, die mit sich in Widerstreit und Ablehnung gingen. Doch Alles IST und es darf auch so Sein.


Kommuniziert wurde mit Schrifttafeln☺️


Von Aussen gesehen kann ich sagen, dass ich die Umsetzung der beiden Frauen ( Fabia & Oline) mehr wie bemerkenswert, würdig, mutig empfinde. Denn sie waren einfach mit sich in Liebe und Stille den ganzen Tag für die Menschen in ihren unterschiedlichen Reaktionen da. Und sie waren in Stille mit sich da und nicht Stumm, was definitiv etwas anderes IST.


Ich danke euch Beiden von Herzen für euer Wirken.

Karoline



Weltweiter Tag der Stille im Café vom Spirituellen Zentrum Rheinschlucht
Weltweiter Tag der Stille in unserem Café zur Einkehr & Mystik

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

you never know

you never know what you will pass next but just let you pass it will be right more than right

Du weisst nie...

du weisst nie wo und was du als nächstes passieren wirst aber lass dich einfach passieren es wird richtig sein mehr als richtig

bottom of page