top of page

Umgang mit inneren Konflikten & Verständnisfragen

In dieser Botschaft geht es darum, wie wir Menschen mit inneren Konflikten, einem Hin und Her gerissen Sein, bzw. mit uns nicht in gefühlter Übereinstimmung Sein, umgehen können.


Oftmals sind wir Menschen in einem inneren Konflikt, weil wir uns nicht ganz Hinfühlen lassen wollen. Dies führt dann zu einem inneren Widerstreit, welcher sich natürlich dann im eigenen Innern und zugleich auch im Aussen äussert. Da drin ist eine grosse Aufruhr gelegen, weil da keine Orientierung ist. Und dies bringt auf verschiedenen Ebenen Schmerz hervor.


Und da gilt es anzukommen. Und dies bedarf deiner Grösse, deiner Weite, deiner Zulassung.


Weitere Informationen:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das bislang unerforschte zu ergründen und dieses Wissen, als Botschafterin, auf diese Erde zu bringen. In diese Menschenkörper zu bringen, die sich danach sehnen, mit diesem Wissen in Berührung zu kom

bottom of page