Rückmeldung Online Lichtbotschafts-Meditation

Das Wichtigste zur aktuellen Zeit ist die Freude.

Und genau da hinein, in diese unglaubliche Schwingung der Freude,

hat uns die Lichtbotschafts-Meditation vom 11.11.21 hinein geführt.



Rückmeldung zur Online Lichtbotschafts-Meditation vom 11.11.21



Liebe Karoline

Ich schwinge so richtig in der Freude. Das ist ein Gefühl, da will ich immer drin sein.

Die Intervalle dehnen sich gewaltig aus. Es ist eine Riesenfreude. Ich zerplatze fast🤩.

Deine Lichtmeditation am Donnerstag hat enormen Schub gebracht.

Danke dir von Herzen dafür.

Bin ich mit Leuten, die weniger Schwingen dringt diese Freude durch, doch je nach dem fühle ich diese enorme Kraft dann weniger intensiv.

Sei umarmt mit innigster Freude. Es hüpft in mir.

P.



Das Wichtigste zur aktuellen Zeit ist die Freude. Rückmeldung zur Online Lichtbotschafts-Meditation
Online Lichtbotschafts-Meditationen, spirituelleszentrum.ch



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufwiegelung

Viele Menschen sind Meister der Aufwiegelung. Und viele Menschen lassen sich gerne aufwiegeln. Und wo bist du? Aufgrund von was entscheidest du? Wie tief wurzelt dein Wissen? Woher stammt dein Wissen?