Ich atme Leben, Liebe, Freude, Leichtigkeit, Zärtlichkeit, Schönheit, Fülle, Vollendung...

Ausschnitt aus einer öffentlichen Meditation. Tonaufnahme auf USB-Stick oder per Mailtransfer bei mir erhältlich.

Lasst euch selbst umarmen.

Lasst euch in eurer Tiefe sein.

Heute soll es nicht streng sein.

Heute soll es leicht sein, trotzdem tiefgründig sein.


Heute sollt ihr euch vereinen.

Mit eurem Herz, mit eurem Körper, mit eurer Energie vereinen.

Ich vereine mich mit meinem ureigensten Lachen, Freude,mit meinem Kommen und Gehen, mit meinen tiefsten Sehnsüchten...

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgefühl sich selber gegenüber...

Kennen sie das? Mitgefühl sich selber gegenüber. Nicht Mitleid – Mitgefühl. Dadurch sieht man sich wie man wirklich ist – und man kann sich darin ganz liebevoll vergeben. Ja, man nimmt sich dadurch so

Spiritualität ist...

...für mich der Atem - das ganz Feine - das durch Alles hindurch geht und Alles vereint.

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon