Lasst euch brüllen...

Mein Sein hat übernommen Die tief in mir liegende Steuerung übernommen Die Steuerung von meinem Da-Sein übernommen Die Regierung übernommen Nicht ICH sage länger wo es hin geht Gestürzt mein ICH Gestürzt wurde mein ICH Der Kontrolle entzogen wurde mein ICH Fast unbemerkt ging das von statten Fast unbemerkt Und doch wusste ich innerlich  auf ureigenste Weise ganz stillschweigend davon Und heute ist es nun aufgebrochen Und hat gebrochen die Schale der Eigenen Kontrolle der eigenen Zurückhaltung ganz aufgebrochen So frisch fühlt es sich in mir an So unschuldig und gleichzeitig so ungebändigt Ja Bändigen lässt sich dies nicht Es ist viel zu gross ICH wüsste nicht wo anfangen



Weiterlesen




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewusstseins-Kino

Ein Auszug aus der Lichtbotschaft-Meditation vom 2.10.18

Eins werden mit sich und der Umgebung Ein ganz ganz tiefes Eins werden Eins werden ist mehr wie Eins werden Eins werden ist Eins werden ist Mit sich in göttlicher gefühlter Verbindung Jeden Moment mit

© 2021 Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

 

Karoline Steinmann Frey, 7104 Versam, Schweiz

 

mail@spirituelleszentrum.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,