Es gibt keine Arschlöcher...

Nur Unnahbarkeit sich selbst gegenüber.


Sich als Mensch selbst nicht genug nah zu sein,

produziert ganz viel innere und äussere Unzufriedenheit, Distanziertheit, Schuldzuweisungen und Ablehnungen sich selbst und anderen Menschen gegenüber.

Es macht kalt und abgestumpft…


Weiterlesen:

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Über Vertrauen und Anstrengung

Wir strengen uns an, weil wir nicht mehr fühlen, dass alles im richtigen Moment zu uns kommt was zu uns kommen muss... Wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann kann ich dir meine Seminar

Es ist so wohltuend...

...keine Partei beziehen zu müssen. Einfach nur Da zu Sein - dem zu lauschen was grad wirklich IST. Das tut unendlich gut. Macht sanftmütig und liebevoll. Probieren sie es aus - diese "Neutrale" Es lo

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon