Eine Rückmeldung zur Online Licht-Botschafts Meditation

Licht-Botschafts Meditation.


Hallo liebe Karoline,

sehr gerne gebe ich eine Rückmeldung.


Wo ich es auf facebook gesehen habe hatte ich gleich den Impuls, ah toll da möchte ich dabei sein... dann habe ich gesehn dass es eine lifeübertragumg gibt bei dem ,hangouts, .. dann hab ich erst kurz gezögert, hab dann aber meinen ' inneren schweinehund ' überwunden und hab gedacht, da mach ich jetzt einfach mit und ich bin sehr froh darüber.  Es war sehr sehr schön.Nach der Installation des Programmes auf meinem Handy hat alles gut geklappt (bis auf das, dass ich meinen Akku nicht im Auge hatte ) ...  Nun zur Meditation selber. Es war einfach nur toll, ich hab schon öfter mal bei Webinaren usw mitgemacht - aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich konnte soviel spüren und wahrnehmen - einfach nur schön. Ich konnte mich auch sehr gut darauf einlassen und war die ganze Zeit voll da ( sonst ist bzw war es bei mir oft so, dass ich bei solchen Sachen weggenickt bin). Ich kam in einen Zustand - ein Gefühl, dass ich gar nicht wirklich beschreiben kann - ich habe sehr gut die Energien gespürt - ich hatte das Gefühl als ob mein ganzer Körper darin eingebettet war und als ob ich irgendwie wo anders bin - wegschwebe/ dahinschwebe - dieses schöne Gefühl hat sich auch immer mehr gesteigert wenn du direkt mit mir in Kontakt getretten bist - dann hat sich immer alles noch verstärkt. Ein ganz neues Gefühl, dass ich noch nie zuvor erlebt hab. DANKE! Ich möchte mich für diese tolle Erfahrung bedanken, es war sehr schön. Danke, Danke, Danke.  

2 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon