top of page

Die eigene ungestörte Realität entdecken

heute geht es darum, dass wir unsere eigene ungestörte Realität entdecken.


Die Realität die tief in dir liegend einfach IST.

Dieses ETWAS, dem du dich bis anhin einfach noch nie ganz zugewendet hast, weil da ist, immer noch ein Anteil in dir ist, der da meinte...

Der da irgend etwas, dir nicht ganz Gewahr seiendes, meinte.


Und nur weil dir war, dieser Anteil war, bis anhin nicht ganz gewahr und zugänglich war, nur deshalb bist du geblieben, an diesem Ort geblieben, der dich nie ganz in deinem mit dir ungestört DASEIN Sein liess.


Nur weil da war, bzw. ist, ein Anteil, eine Energie, ein Bewusstsein ist, dir noch nicht ganz Gewahr ist.


Dies schon alles ist.:-)


Kannst du fühlen?


Und alleine weil du dich lässt, mit dieser Energie in Berührung kommen lässt, kann diese Energie in dein dir Gewahr Sein kommen. Ohne dass du sie musst Greifen oder Verstehen wollen.


Von Bedeutung dies ist. Von Bedeutung.


Vielleicht magst du dich gerade fragen, weshalb geschrieben, dieser Text so geschrieben, wie er da gerade wird geschrieben.


Dieser Text aus dem einfach Grund so geschrieben, dass er bringt, dich in Schwingung bringt. Dich in dein Energie Sein, nicht Verstand sein bringt. Da wo du bist, dir selber gegenüber offen und empfänglich bist. Ein ganz anderer Ort dies in dir selber liegend IST.


Weit weg von deinem Verstand sein.

Weit weg von deinem Erfassen wollen.

Weit weg von deinem irgend etwas Erreichen oder Haben wollen.

Weit weg.

Tief in dir selber liegend gelegen.


Weit weg, sozusagen in einer anderen Welt.

In der Welt deines Licht Seins, Liebe Sein, Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein gelegen.


Und genau da gehen wir nun zusammen hin.

In diese Energie.

In dieses Bewusstsein.


Da wo du bist, völlig ungestört mit dir Da Bist.

Völlig ungestört in deinem als Licht, als Energie auch in einem menschlichem Körper Seiend auf Erden BIST.


In deiner Ganzheit in völliger Übereinstimmung, bzw. dein Licht Sein BIST.

Dein Licht Sein verkörperst und Ausdruck dessen BIST.


Ich sage dem auch, im eigenen spürbaren Frieden Sein.

Frieden Sein.

Aus dem Ursprung kommende Glückseligkeit Sein.


Und vieles nicht mehr beschreibbares einfach vor zu Sein.


Kannst du fühlen wie erfüllend?

Wie nährend dies alles IST?



Dein Licht Sein eröffnet dir diese Welt, dieses Bewusstsein, diesen Zugang.

Dein Licht Sein.

Nicht dein ICH Sein!!!!


Kannst du fühlen?


Weil dein ICH Sein hat, keinen Zugang hat, zu dieser Welt, zu diesem Bewusstsein,

zu diesem Dasein, zu dieser Weisheit, zu dieser alles einbeziehenden Grösse hat.


Und dafür darfst du wandeln, von deinem ICH Sein, in dein Licht Sein wandeln.

In dein Energie Sein, sprich Ursprungsenergie Sein wandeln.


Und genau dazu lade ich dich ein.





Comments


bottom of page