Das neue Büchlein...

Wenn alte Ängste sind

in uns Menschen sind

dann lass dich berühren

in deiner Tiefe berühren



Diese Licht-Botschaft beschreibt uns auf wunderbare Weise, weshalb uns alte Ängste immer wieder berühren und welche Kostbarkeit sich eigentlich hinter den so genannten Ängsten befindet.


Diese Botschaft beschreibt uns, dass uns Ängste berühren, weil vieles in uns nicht mehr so sein muss, wie wir meinten, dass es in uns sein müsse...


Im Weiteren zeigt sie uns auf, wie uns unsere Ängste in unserem Leben weiterhelfen, wenn wir sie als das nehmen, was sie in ihrem Ursprung sind.


Ängste haben wir,

weil wir nicht anders haben gelernt,

mit unserem Innern zu kommunizieren haben gelernt...


Wer schrieb dieses Buch?

Mein Name ist Karoline Steinmann Frey. Als Mystagogin undLicht-Botschafterin erhalte ich seit vielen Jahren Botschaften aus dem Licht zum Leben auf der Erde, aus der Sicht der Liebe.

0 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon