Das Einzige was zählt ist das Bewusstsein...


Das Einzige was zählt ist das Bewusstsein,

wenn wir uns wahrlich wollen entwickeln.

Wahrlich wollen bewusst Sein.



Ein Ausschnitt aus dem letzten Studium Lichtbewusstsein & Lichtlebensweise vom 7.7.2022

Zutiefst liebevoll in sich Sein Zutiefst liebevoll Sein Doch was heisst liebevoll Sein? Was heisst zutiefst liebevoll mit sich Sein? Nicht beantworten ihr könnt dies mit / aus eurem Intellekt beantworten ihr könnt. Ein Bewusstsein. Ein Bewusstsein über das Tief in allem liegende Sein. Ein Bewusstsein. Eine andere Sprache. Ein anderes Fühlen. Ein anderes sich fühlen. Ein anderes Wahrnehmen von allem. Von allem was da gegeben. X-Schichtig gegeben. Nicht nur in uns Menschen gegeben. X-Schichtig auf Erden, im Kosmos, in den Universen gegeben. Und dieses X-Schichtig lässt uns gehen, in X-Schichtige Dimensionen gehen.


Und je mehr wir uns lassen gehen

in diese X-Schichtigen Dimensionen gehen,

je näher wir kommen,

unserem wahren Seele Sein wir kommen,

das wahrlich gelegen,

nicht,

im Erden-Bewusstsein gelegen.



Nicht im Erden Bewusstsein gelegen.

Was will uns das sagen?!


Hier weiterlesen




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen