top of page

Über die Lichtbotschaften


Die durch mich gesprochenen Lichtbotschaften bringen eine durch alle Schichten hindurch gehende Aufklärung in dein ganzes Da Sein hinein.


  • In deinen Körper

  • In deine Energie

  • In deinen Geist

  • In dein Bewusstsein


Dadurch verändert sich dein Grundtonus in deiner ganzen Gestalt.


Du wirst milder, gelassener, zulassender, offener und gleichzeitig auch bis ins kleinste Teilchen hinein empfänglicher.


Empfänglicher für das was WAHRLICH IST.

Für das was IST, wenn du dich voreingenommen in jedem Moment sein lässt.

  • An nichts mehr herum zu nörgeln hast.

  • Nichts mehr in Frage stellst.

  • Zu nichts mehr eine Bemerkung mehr abgeben musst.

  • Wenn du alles so annehmen kannst wie es IST.

Und dadurch beginnst du zu spüren, dass du immer mehr selbst zu Liebe IST Sein wirst.

Dass dies nicht mehr nur leere Worte sind.

Das es gefühltes, tief aus deinem Innersten kommendes, selbstverständliches Sein IST.


Und das verändert alles in und auf dieser Welt.

Es lässt dich dir, bis in die kleinste Zelle hinein, dich dir selbst offenbaren.

Durch dein mit dir in dieser Hingabe, auch Selbsthingabe sein.


Spürst du


Und du wirst immer empfänglicher.

Bis ins Unendlichste hinein empfänglich.

Ein ganz anderes mit sich Da-Sein.


Lichtbotschaften von Karoline Steinmann Frey
Auswirkungen von Lichtbotschaften

Spürst du

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page