Über das Schlaf- und Wachbewusstsein

Eine Lichtbotschaft Meditation über das tief in uns selbst liegende Schlaf- und Wachbewusstsein. Weshalb wir in diesem Schlafbewusstsein inkarnieren und was in uns Menschen alles wahrgenommen werden will, damit wir in`s Wachbewusstsein kommen. Welches gleichzeitig durch alle Instanzen unseres Mensch Seins hindurch geht.

Durch...

- den Geist

- das Lichtbewusstsein

- das Körper und Energiebewusstsein

- das Erdbewusstsein

- das Zellwissen


etc. geht.

Immer tiefer in den non-dualen Bereich bewegt es sich hinein, denn es will nicht mehr in einer dualen Welt sein. Das Lichtbewusstsein will vereint, mit allem was IST, auch in uns Menschen selber sein.




27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon