Über das Geheimnis der Licht-Botschaften

Aktualisiert: 28. Mai 2018

Immer wieder werde ich von Menschen gefragt, was meine Licht-Botschaften den genau sind. Was sie bewirken, für was sie gut sind und für was sie da sind.

Ob es Meditationen sind…


Ich kann euch sagen, dass es keine Meditationen im üblichen Sinne sind. Bei meinen Botschaften handelt es sich immer um gefühlte Hineinführungen in das Geheimnis der Existenz.

In das Geheimnis der Schöpfung, der einen Wahrheit oder wie man es auch immer benennen möchte.

Diese Hineinführungen finden statt, weil es meine, in mir ganz natürlich angelegte Gabe ist, im Kontakt mit dem Geheimnis zu sein und gleichzeitig Menschen in dieses Geheimnis hinein führen kann.


Diese Hineinführungen beschenken dich immer mit einem viel viel grösseren, hinter allem stehenden Wissen. Aufgrund dessen beziehen sie auch immer alles in das jeweilige Sagen, in die jeweilige Botschaft und Hineinführung hinein. 

Nichts wird ausser Acht gelassen. Sämtliche Ebenen deines Seins werden einbezogen und angesprochen. Auch dein Unterbewusstsein wird durch diese Hineinführung angesprochen. Dein Körper, deine Energie, dein Intellekt, dein Bewusstseinsfeld und und und….


Man kann es nicht zerpflücken. Alles greift auf ureigenste Art ineinander und das Wichtigste dabei ist, dass es immer zum Wohle Aller ist. Nicht nur zum Wohle eines Einzelnen Menschen ist, nein immer zum Wohle Aller ist.


Seit Jahren nun erhalte ich Licht-Botschaften zu den verschiedensten Lebens Themen. Dank der Unterstützung von ganz lieben, mir nahestehenden Menschen habe ich es nun endlich geschafft, meine Licht-Botschaften nicht einfach in meinen Dokumenten untergehen zu lassen, sondern sie zusammen zu tragen und sie so wie sie sind 1 : 1 in Schrift-Form Menschen nun als Büchlein oder Ebook zugänglich zu machen,.

Diese Büchlein, bzw. die Botschaften sind für mich ein Geschenk der Schöpfung - des Einen Seins an uns Menschen. D.h. an alle Menschen, die sich danach sehnen, mit dem Geheimnis - der Schöpfung - mit dem Göttlichen gefühlten Kontakt zu kommen.


Gerne teile ich euch nun mit, dass mein 1. Werk ab dem 1. Advent veröffentlicht wird und nun dadurch seinen Weg zu den Menschen finden kann.

Als Licht-Botschafterin macht mich das sehr froh, da ich dadurch den Menschen Hineinführungen in das Geheimnis der Existenz auf eine weitere, ortsunabhängige Art ermöglichen kann.

Dafür bin ich dem Leben in dieser Zeit sehr sehr dankbar.

In grosser Liebe und Verbundenheit

Karoline



Was sind Licht-Botschaften - Karoline Steinmann Frey

6 Ansichten

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon