Wer bin ich wirklich?

Meinen eigenen Weg finden.

Erwachen ist eine Reise des Herzens... 

 

Den richtigen Weg im Leben finden

Jedes Menschen Herz brennt darauf, seine wahre Natur zu erkennen, und sich mit seinem Ursprung zu verbinden.

Ab dem Moment wo wir uns dessen in uns selbst liegend Gewahr werden, beginnen wir uns auf den Weg zu machen,

und unsere ganz individuelle Lebensreise in das Geheimnis, sprich in die "Eine Wirklichkeit" beginnt. 

           « Benutzt das Licht, das in euch lebt, um die natürliche Klarheit eures Sehvermögens wiederzuerlangen.» Laotse 

 

 Die wenigsten Menschen in unserer Kultur wissen um dieses innere Licht, das seit jeher in ihnen existiert.

 Es wartet darauf wieder erweckt zu werden, so dass wir uns in unserer Ganzheit weiter entwickeln können und

die « natürliche Klarheit unseres Sehvermögens» wieder erreichen.

 

Das Geheimnis des Lebens erforschen

Seit jeher interessierte es mich immer ganz dringlich zu erfahren, was "dahinter" liegt. Was sich "dahinter" verbirgt,

Ich wusste intuitiv, dass es im Leben mehr "geben muss", wie man uns zu glauben meinte. Und ich machte mich auf,

um dieses unbekannte Etwas, dieses so genannte Leben, ganz tief und innig selbst zu erforschen.

Und genau zu dem lade ich dich heute ein.

Ich, bzw. wir möchten dich an dein wahres Kommen erinnern.



Damit du…​

  • Ganz viel Lebenstiefe erfahren kannst.

  • Tiefen Seelenfrieden findest.

  • Innerlich klar, frei und rein wirst.

  • Ganzheitliche Heilung erfahren kannst.

  • Wahre Einsichten* gewinnst, dadurch erkennst, was dein Wesen wirklich braucht.

  • Spirituell erwachsen wirst.

  • Das Leben als Fest erfahren kannst.

  • Selbst Licht und Ausdruck einer lichtvollen Lebensweise und Gemeinschaft wirst.

  • Dich auf den evolutionären Impuls, der das Universum beherrscht, einstimmen kannst.

Wie finde ich meinen Weg?

 

Über die Bereitschaft dich mit dir in deiner Ganzheit auseinander zu setzen. 

Durch das praktizieren von Meditation, Kontemplation, affirmative Gebete und spirituellen Studien

Über die Auseinandersetzung mit den wesentlichsten spirituellen Fragen zu dem Prozess des Erwachens.

Über die Lichtbotschafts-Meditationen - Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens zur aktuellen Zeit.

Wenn du dich im Geheimnis, in der "Einen Wirklichkeit " verankern willst, dann braucht es dein tägliches dran bleiben.

Wir sind hier auf dieser Erde um frei zu werden. 

Es gibt nichts schöneres, erfüllenderes und bedeutungsvolleres für einen Menschen.



Unser Angebot:

 
 
 

© 2018 by Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, 7104 Versam, Schweiz, mail@spirituelleszentrum.ch

 Impressum / Datenschutz

  • Facebook Social Icon