top of page
Was sind wir Menschen WIRKLICH?
Was sind wir Menschen WIRKLICH?

Di., 03. Sept.

|

Online Live

Was sind wir Menschen WIRKLICH?

Abhängig von dem uns meist unbewussten inne liegenden Menschenbild verbringen wir unsere Zeit als Menschen auf dieser Erde. Was nun, wenn dieses Menschenbild nicht dem entspricht, was wir im Grunde liegend sind? Und für genau das dürfen wir ein Bewusstsein bekommen...

Hier kannst du dich anmelden
Weitere Veranstaltungen ...

Zeit & Ort

2 weitere Termine

03. Sept. 2024, 19:30 – 21:00

Online Live

Über die Veranstaltung

Online Live - Was sind wir Menschen Wirklich?

Was ist uns Menschen seit Anbeginn selbstverständlich gegeben?

In diesem Kurs geht es um die immer tiefer gehende menschliche Grundlagen- Erforschung und der daraus erscheindenden Entwicklung mittels der Lichtbotschaft-Meditationen.

Durch diese aus dem Lichte kommenden Botschaften zu unserm Geheimnis Mensch Sein, werden wir  in unseren Ursprung hinein geführt. Und genau da dürfen wir erfahren was wir wahrlich sind.

  • Was uns seit Anbeginn gegeben ist?
  • Was uns alles inne liegend ist?
  • Für was wir auf diese Erde gekommen sind?

Denn nichts geschieht in diesem Universum einfach nur so...

Abhängig von unserem Menschenbild...

welches z.B. deine Eltern, Familie, Lehrer, Mitmenschen in sich tragen, wirst du auf dieser Erde als Neugeborenes empfangen, berührt, angesprochen und vieles mehr...

Und wir alle beginnen uns aus diesem Bild, aus dieser Annahme heraus was wir Menschen sind zu entwickeln. Das heisst, wir entwickeln uns genau in diesem Rahmen, den dieses Bewusstsein uns geben kann. Daraus lernen wir zu kommunizieren und die Welt zu schauen. Alles in deinem Leben basiert auf dieser Grundlage.

Und was ist nun, wenn dieses Bild auf dem alles basiert gar nicht dem in Übereinstimmung ist, was wir Menschen wahrlich sind? Was uns wahrlich seit Anbeginn gegeben ist?

Mittels dieser Lichtbotschaften werden wir jeweils in das Geheimnis des Mensch Seins geführt.

Da hin, wo wir ein Gefühl für das bekommen, was wir im Grunde liegend sind. Woher wir kommen und für was wir überhaupt in einen menschlichen Körper auf diese Erde kommen. Denn nichts geschieht in diesem Universum einfach nur so... Spürst du?

Diese Kursreihe ist für Menschen, welche es lieben, bzw. sich nach wahrem, unverfälschtem, nicht Mensch gemachten Wissen sehnen. Menschen, die den Themen bis auf den Grund nachgehen wollen.

Menschen, die mehr über ihr wahres Kommen, auf diese Erde kommen erfahren möchten.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Botschafterin aus dem Licht, Mystagogin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten:  Dienstag 19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag: CHF 50.-/ Pers. & Datum

Online Live Treffen:  Via Zoom

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page