Verwurzelung in unserer Ursprungs-Energie.
Sa., 07. Juli | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Verwurzelung in unserer Ursprungs-Energie.

Der Weg zu innerem unendlichem und dadurch auch äusserem Frieden. Der Weg in euer wahres Bewusstsein.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

07. Juli 2018, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im gestrigen Seminar vom 9. Juni hat es uns in dieses tief in uns liegende Bewusstsein geführt...

In dieses gefühlte Ursprungs-Energie Sein.

Körperlich, Geistig, Seelisch zutiefst damit gefühlt Verbunden Sein.

Wenn man dieses Gefühl selbst noch nicht kennt, selbst noch nie erfahren hat, kann man sich gar nicht vorstellen, was das WAHRICH heisst. Was dies für uns Menschenkinder WAHRLICH bedeutet.

Und weil es so unglaublich stark, berührend und zutiefst alle Ebenen unseres Seins vereinend IST, wird ein weiteres Seminar zu diesem Thema, zu diesem Kern unseres Da-Seins angeboten.

Die Verwurzelung in unserer Ursprungs-Energie ist nicht einfach ein weiteres Seminar das ich dir anbiete.

Nein, es bietet dir die Möglichkeit, dich WAHRLICH mit dem Ursprung deines Seins gefühlt zu verbinden.

Und wenn dies die Basis deines Seins im Hier und Jetzt IST, dann, ja dann verändert sich alles in deinem Leben.

Und du BIST Die / Der du BIST gekommen.

Da gibt es nichts mehr zu erzählen

Von der alten Welt zu erzählen

Weil dies IST

Auf einmal IST

Ausserhalb von diesem Bewusstsein IST

Ausserhalb von diesem Da-Seins Gestade IST

Und ihr spürt es

Und ihr fühlt es

Dieses tief in euch selbst liegende Da-Sein

Dass so anders gelegen

Dass so anders in euch selbst gelegen

Dass sich so völlig anders anfühlt

So ungeniert und nicht klein

Es ist fast nicht zu fassen

Weil es so Anders IST

Weil es so Berührt IST

Und in keiner Vorstellung IST

Daher so ANDERS

Daher so wohlig und weich

Daher so einfühlsam

Weil es sich bedient

Ganz anderer Mechanismen bedient

Noch nie dagewesenen Mechanismen bedient...

Und genau da führt es euch hinein

So selbstverständlich hinein

Bis ihr in keiner kleinsten Auflehnung mehr sein könnt

Weil ihr so ungezwungen einfach Seid

Da-Seid

Voller Leben Seid

Voller innerer Berührung Seid

In einem ganz anderen Bewusstsein Seid

Leitung Licht-Botschaften & Spiritual Teaching: Karoline Steinmann Frey

Datum & Kosten: Samstag 07. Juli CHF 170.- / Person

Zeiten: 10.30 – ca. 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr

Unterkunft: Gerne kannst du zusätzlich eine Übernachtung bei uns buchen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen