Traditionelles nepalesisches Essen mit Ganesh Rai
Fr., 27. Sept. | Café zur Einkehr & Mystik

Traditionelles nepalesisches Essen mit Ganesh Rai

Zur Unterstützung eines nepalesischen Schulprojekts.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

27. Sept. 2019, 18:30 – 23:30
Café zur Einkehr & Mystik, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser Freund Ganesh Rai aus Nepal, kocht für uns ein traditionelles, nepalesisches Nachtessen.

Der Erlös des Abends kommt dem von Ganesh begeleiteten Schulprojekt zugute.

Ganesh Rai ist 39 Jahre alt und Nepali. Mit seiner Familie wohnt er in der Nähe von Kathmandu, wo er mit seinem Schwager eine kleine Trekking Firma betreibt. Seit dem Erdbeben 2015 ist der Tourismus stark rückläufig. Diesen Sommer ist er zu Besuch in der Schweiz. Spontan kocht er für uns am Freitag, 29. September 2019 ein Nachtessen aus seiner Heimat.

Über euer zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen.

Ganesh & Fabia & Oline

Leitung: Ganesh, Fabia Caminada, Oline 

Kosten: 35.- /Person ohne Getränke.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen