top of page
Online Körper / Geist / Bewusstsein Schulung & Training
Online Körper / Geist / Bewusstsein Schulung & Training

Mo., 14. Nov.

|

Schulung Körper / Geist / Bewusstsein

Online Körper / Geist / Bewusstsein Schulung & Training

Wir Menschen sind Multidimensionale Wesen und uns sind unzählige Entwicklungsmöglichkeiten gegeben, sofern wir sie uns fühlen, wahrnehmen und Neu bahnen lassen. In diesen Sitzungen führe ich dich in diese Komplexität und Neuerschliessung hinein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Nov. 2022, 19:30 – 21:00 MEZ

Schulung Körper / Geist / Bewusstsein

Über die Veranstaltung

Online Schulung & Training von Körper - Geist - Bewusstsein

Das Online Körper - Geist - Bewusstsein Training ist genauso effektiv wie ein vor Ort statt findendes Körper-Geist-Bewusstsein Training.

Wenn wir Menschen in unserem Körper - Geist - Bewusstsein - Energie Sein, aufgrund von unbewusstsen Sichtweisen, Haltungen, Wertungen Zurück- oder Festhaltungen haben, dann fallen wir immer wieder auch auf der körperlichen, energetischen, mentalen und spirituellen Ebene in diese irgendwo noch in uns gebundenen Verhaltens- und Reaktionsweisen hinein. Welche ganz ganz tiefenschichtig, sprich z.B. in unseren Knochen, Muskelstrukturen, Organen usw., auch  energetisch gebunden sind. 

Darüber hinaus natürlich auch in unserem neuronalen Netzwerken gespeichert sind, welche dann wiederkehrend und auf ureigenste, unendlich komplexe Art und Weise, dann auch immer wieder reagieren. Sprich an unser ganzes Mensch Sein Signale abgeben.

Wir dadurch dann auch immer wieder in die damit im Zusammenhang stehenden Verhaltenskonditionierungen verfallen.

Die wir dann auch in unseren körperlichen Strukturen fühlen können.

  • In unseren Knochen.
  • In unserem Gedärme, Organen.
  • In unserer Atmung.
  • In unserer Energie, Lebensfreude.
  • In unserem Geist, Bewusstsein.
  • In unserer Lebenshaltung.
  • In unserer ureigenen Melodie. In unserem Schwingung Sein, bzw. eben nicht Schwingung Sein.

Und genau da gehen wir nun hin,  mit dieser Schulung / mit diesem Training hin.

In dieses Zusammenspiel von Körper, Geist, Bewusstsein, Energie Sein, Magnetfeld und noch viel Mehr sein,

um in diesem Sinne, über unsere bis anhin angelegten neuronalen Netzwerke hinaus zu wachsen.

So, dass unsere bis anhin angelegten "Bahnen", nicht mehr das Sagen über unser Dasein haben.

Wir uns immer tiefer und unendlicher von diesen biherigen Andockungen lösen können.

Eine Tiefenschichtliche, ganzheitliche Feinarbeit dies ist.

Ja, Feinst Arbeit dies ist, die so was von erlösend, frei machend ist.

In diesen Sitzungen werden wir wie immer durch das Lichtbewusstsein,

mittels der entsprechenden Lichtbotschaften da ganz konkret hinein und herangeführt.

In diese ganz tief in uns liegenden neuronalen Netzwerke und Verhaltensweisen...

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: 19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag: 3 Pers. CHF 50.- / Pers. Ab 4 Pers. CHF 35.-/Pers.

Skype: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page