top of page
Lichtbotschaft-Meditation zum Jahreswechsel
Lichtbotschaft-Meditation zum Jahreswechsel

Sa., 30. Dez.

|

Online Live | CHF 35.- Pers.

Lichtbotschaft-Meditation zum Jahreswechsel

Im Raum & Bewusstsein der Liebe, lassen wir uns durch die Lichtbotschaft-Meditation in das Gefilde und Bewusstsein der Liebe hinein führen. Wie immer, nicht wissend welche Informationen uns für das Neue Jahr mit auf den Weg gegeben werden, lassen wir uns vom Reichtum der Liebe überraschen.

Zeit & Ort

30. Dez. 2023, 19:30 – 21:00

Online Live | CHF 35.- Pers.

Über die Veranstaltung

Online Lichtbotschafts-Meditationen sind genauso effektiv wie die vor Ort statt findenden Lichtbotschafts-Meditationen.

  • Die Online Teilnahme ermöglicht uns, dass wir ohne grossen Aufwand, von überall her auf der Welt regelmässig zusammen kommen können, um mit den hinter allen stehenden Licht-Informationen in Berührung zu kommen.

Lichtbotschaft-Meditationen sind Hineinführungen in das Geheimnis des Lebens. In die Welt und das Bewusstsein der Liebe.

Die durch mich gesprochenen Lichtbotschaften sind geführte Meditationen, die dich in das verborgene Wissen, dass sich in der aktuellen Zeit verbirgt, hinein führen.

Dadurch kannst du in gefühlten Kontakt mit dem Licht – der Liebe – der Geistigen Welt - des Kosmos kommen.

Aus hindernden Mustern und nicht mehr der Tatsache entsprechenden Sichtweisen, in die Haltung der bedingungslosen Liebe wachsen.

Diese Lichtbotschafts-Meditationen, bringen eine durch alle Schichten hindurch gehende Aufklärung in dein ganzes Da-Sein hinein.

  • In deinen Körper
  • In deine Energie
  • In deinen Geist
  • In dein Bewusstsein
  • In deine Emotionen und Gefühle

Dadurch verändert sich deine Grundhaltung in deiner ganzen Gestalt.

Du wirst milder, gelassener, zulassender, offener und gleichzeitig auch bis ins kleinste Teilchen hinein empfänglicher. Empfänglicher für das was wahrlich IST. Für das was IST, wenn du dich unvoreingenommen in jedem Moment sein lässt. 

Dadurch beginnst du zu spüren, dass du immer mehr selbst zu Liebe wirst.

Und das verändert alles in dir und auf dieser Welt.

Spürst du?

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Zeiten: 19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag: CHF 35.- / Pers.

Zoom: Die Lichtbotschafts-Meditation findet per Skype statt. Dazu musst du Zoom hochladen.

  • Ich werde dir den Link vor Beginn per Mail zukommen lassen.
  • So kannst du 5 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Zoom auszuschalten.

Freue mich auf unser Zusammenkommen 🙂

Rückmeldungen zu Online Lichtbotschaft-Meditationen:

Liebe Karoline

Nehme gerne wieder per  Link nach der Botschaft teil.

Die Botschaften sind tiefe Veränderung. Sie wirken💫🧚‍♂️. So voller Frieden, tiefster Liebe und so lieblicher Leichtigkeit. So nehme ich es wahr und es breitet sich immer mehr in mir und um mich aus. Danke danke danke💕. Das ist genau das, was ich will. Zulassen will.

In Freude und Frieden, P

Die Botschaften durch Dich gesprochen sind ein riesiges Geschenk für mich. Ich bin dankbar, dass ich in diese Gruppe finden durfte und Teil davon sein darf und muss schmunzlen, was mir hier durch die Technologie ermöglicht wird und auf welchem Weg es dazu kommen durfte...

Hallo Karoline,

Diese Botschaft, so einfach und klar, ist mir immer noch sehr präsent und hat mich tief beeindruckt.

Diese  Liebe und Geborgenheit, die nach jeder Botschaft spürbar ist, ist dieses mal tagelang geblieben, hat die Quelle von Liebe und Geborgenheit in mir erreicht und ist ein Teil von mir geworden.

Auch fand ich es sehr hilfreich von der Lebensenergie  als einem Wesen zu sprechen, mit eigenen Zielen.

Es war sehr schön das auch spüren zu können!

Eintrittskarten

  • Lichtbotschaft-Meditation

    Teilnahme vor Ort oder Online.

    CHF 35.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page