Licht-Botschaft Meditationen
Di., 10. Juli | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Licht-Botschaft Meditationen

Jeden 2. Dienstag Abend 10. Juli
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

10. Juli 2018, 18:30 – 20:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die durch mich gesprochenen Licht-Botschaften sind gesprochene Durchsagen, Botschaften aus dem Licht, die dich auf allen Ebenen deines Seins berühren und in Bewegung bringen.

Es sind Spirituelle Teachings, welche in Form einer geführten Meditation, dich in das im jeweiligen Zusammenkommen, zentrale Thema führen.

Dadurch kannst du in gefühlten Kontakt mit dem Licht – der Liebe – der Geistigen Welt kommen.

Aus hindernden Mustern und nicht mehr der Tatsache entsprechenden Welten, in die Liebe und Fülle wachsen.

Selbstbeschränkung muss nicht Sein – geht in euer Licht Sein hinein denn da beginnt ihr zu wachsen – von selbst ins Licht zu wachsen. Ohne zu Tun – nur durch euer Sein.

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 18.30 - 20.30 Uhr

Daten: 10. Juli. Evtl. gibt es eine kurze Sommerpause. Bei genügend Interesse finden die Botschaften jedoch statt.

Beitrag: CHF 35.-/Pers.

Freue mich auf euer Kommen 🙂

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen