Kosmisches Licht-Bewusstsein

Sa., 31. Aug.

|

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Kosmisches Licht-Bewusstsein

in einem menschlichen Körper Sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

31. Aug. 2019, 10:30 – 16:30

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seminar / Spiritual Teaching.

Das, was sich in der Metapher des Eisberges spiegelt, ist in der Tat Alles was es IST.

In dieser Metapher spiegelt sich Bewusstsein, Unterbewusstsein. kosmisches Licht-Bewusstsein Sein.

Essenz Sein heisst; Verkörperung des eigenen kosmischen Licht-Bewusstseins in und durch einen menschlichen Körper Sein. Unterbewusstsein Sein.

Spürst du?!

Und schon Bist du ohne Worte, ohne Anbindung an Konzepte und ICH Identifikationen mit dir DA.

Gerne führe ich dich Da hinein.

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Zeiten: 10.30 - 12.30 & 13.30 - ca.16.30 Uhr

Kosten Seminar: 170.- /Person.

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen