In Beziehung sein, zu Beziehung Sein
Mi., 17. Apr. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

In Beziehung sein, zu Beziehung Sein

Online - Lichtbotschaftshineinführung
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

17. Apr. 2019, 10:00 – 11:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

In der Lichtbotschafts-Hineinführung in das Thema "Klimawandel", am letzten Freitag, wurden wir einmal mehr überrascht, wie anders es in der Tat IST, wie die Menschen meinen dass es IST.

In uns Allen, wurden durch diese ganzheitliche Hindurchführung, ganz tiefliegende und festsitzende Sicht- und Verhaltensweisen aufgelöst. Und dies wahrlich durch alle Schichten unseres Seins hindurch. Und natürlich wurden wir gleichzeitig in dieses wunderbare Geheimnis, was "Klimawandel" aus der Sicht des Kosmos bedeutet und wie alles im Zusammenhang zueinander steht, näher gebracht.

Und heute, ein Tag danach fühlt sich alles so anders an. So liebevoll, mild, weit, verständnisvoll. Versöhnt mit allem was IST und zutiefst offen. Sich selbst und der Welt gegenüber.

Kein Belehren, kein...

Zum Schluss hat es uns das Thema in Beziehung Sein, bzw. Beziehung Sein näher gebracht. Und ich weiss, dass es da drin noch ganz viel, ganz zentrales für unser tägliches mit uns und anderen Menschen, ja mit Allem in Beziehung Sein, zu sagen hat.

Hast du Lust bei dieser Hineinführung mit dabei zu sein?

Wir treffen uns am kommenden Dienstag vor Ort oder Online zu dieser Lichtbotschaft-Meditation; "Beziehung Sein"

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin,

Kosten: CHF 35.- Zahlbar vor Ort

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen