In Allem die LIEBE sehen...
Sa., 27. Okt. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

In Allem die LIEBE sehen...

Und auf einmal geschieht das Wunder. Und du erhebst dich wie ein Phönix aus der Asche...
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

27. Okt. 2018, 10:30 – 16:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Tage hat uns das Leben intensiv gelernt, unseren gängigen Verhaltens Konditionierungen wahrlich tief und umfassend auf die Schliche zu kommen.

Ja wahrlich hat uns das Leben so heraus gefordert, dass es gar nicht mehr anders ging, wie einen Schritt nach vorne zu machen und nicht mehr auf die uns bislang bekannten Verhaltens- und Handlungsweisen zurück zu greiffen.

Und auf einmal geschieht das so genannt Unmögliche, das Wunder...

Und du siehst alles in einem ganz anderen Lichte.

Welches dir wahrlich ermöglicht, in Allem nur noch die Liebe zu sehen.

Du siehst und fühlst nur noch umfassende, ganz ganz intensive Liebe.

Argumentieren existiert nicht mehr.

Es gibt nichts, was nicht «sein» dürfte.

Und du siehst in deinen Augen nur noch ein ganz starkes Licht. Eine ganz intensive Liebe.

Und du weißt unmittelbar, dass alles Anders IST.

In diesem Seminar lassen wir uns einmal mehr vom Lichte, in die in Allem tief liegende, uns bis anhin noch verborgene LIEBE führen.So dass wir danach treten, wie Phönix aus der Asche treten.

Leitung Licht-Botschaften & Spiritual Teaching: Karoline Steinmann Frey

Datum & Kosten: So. 23. Sep. und So. 14. Okt. CHF 170.- / Pers.

Zeiten: 10.30 – ca. 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr

Unterkunft: Gerne kannst du zusätzlich eine Übernachtung bei uns buchen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen