Ich komme nicht klar mit dieser Welt...
Mi., 17. Nov. | Lebensfragen - Sinnsuche

Ich komme nicht klar mit dieser Welt...

Was ist Leben Wirklich?! Kann ich mal mit dir reden?! Online - Auch für Kids & Jugendliche
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

17. Nov., 19:30 – 18. Nov., 21:00
Lebensfragen - Sinnsuche

Über die Veranstaltung

Online - Treffen:  Kann ich mal mit dir reden?!

Was ist Leben Wirklich?!

Die meisten Menschen wissen nicht wirklich, was es bedeutet als Mensch auf dieser Welt zu sein. Und entsprechend wachsen wir auf...

Doch in der Tat kann ich dir sagen, dass Leben etwas ganz anderes IST, wie es uns beigebracht wird. Leben ist etwas gigantisches und einmaliges. Leben ist ein Abenteuer. Und Leben beschränkt sich nicht auf das, was dir beigebracht wird.

Deshalb ist Aufklärung angesagt. Ihr dürft wissen, was es heisst, als Mensch auf dieser Erde zu sein. Ihr dürft frühzeitig wissen, um was es da wirklich geht.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Medium, Brückenbauerin

Zeiten:  19.30 - 21.00 Uhr

Beitrag:  Bei 3 Pers. 50.- / ab 4 Pers. CHF 35.-/Pers. 

Skype: Diese Veranstaltung findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Meditationsbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Freue mich auf euer Kommen 🙂

Diese Veranstaltung teilen