top of page
Halbjahreskurs: Vom "ICH WILL" zum "Let it Happen"
Halbjahreskurs: Vom "ICH WILL" zum "Let it Happen"

Sa., 29. Juni

|

4. Teil Halbjahres Kursreihe - Online & Ort

Halbjahreskurs: Vom "ICH WILL" zum "Let it Happen"

Dieser Kurs ist für all jene, die den Ruf nach innerem Wachstum und einer tieferen Verbindung mit ihrem wahren Selbst verspüren. Durch die Teilnahme hast du die Möglichkeit, vom Zustand des ständigen Wollens und Drängens hin zu einem Leben des bewussten Ausdrucks deines Licht Seins, zu wandeln...

Zeit & Ort

5 weitere Termine

29. Juni 2024, 10:30 MESZ – 30. Juni 2024, 12:00 MESZ

4. Teil Halbjahres Kursreihe - Online & Ort

Über die Veranstaltung

Liebe Suchende, Entwicklungswillige und dich nach deinem Licht Sehnende

herzlich willkommen zu meinem Halbjahreskurs: Vom "ICH WILL" zum "Let it Happen"!

In diesem Kurs begibst du dich auf eine einzigartige Reise der Bewusstseinsentwicklung und inneren Transformation. Gemeinsam werden wir den Weg von einem Zustand des ständigen Wollens und Drängens hin zu einem Zustand des bewussten Zulassens und des geschehen Lassens erkunden.

Unser Fokus liegt auf der Entdeckung und Integration deines Wahren Seins, deines Licht Seins. Du wirst lernen, dein Leben aus dieser Essenz heraus zu fühlen. Dadurch präsent und ein stetig mit und weiter wachsender Teil vom Ganzen zu Sein.

Durch die liebevollen Lichtbotschaften - dies sind Hineinführungen in das Geheimnis deines Lebens - wirst du von der reinsten Liebe selbst an der Hand genommen und in deine Essenz, deine innere Weisheit geführt. Dadurch kannst du erfahren wie es sich anfühlt, aus deinem Licht heraus da zu sein. Themen des Loslassen, Annehmen, Bewusstseinserweiterung sind selbstverständlicher Teil dieser Reise.

Während des Kurses wirst du:

  • Grundlagen betreffend Bewusstseinsentwicklung erfahren.
  • In deiner Ganzheit tiefenschichtig verstehen lernen, wie das ständige "ICH WILL" deine Erfahrungen und dein Leben beeinflusst.
  • Die Kunst des Loslassens, des bewussten Annehmens kennenlernen, um dich von alten Mustern und Begrenzungen zu befreien und in deine volle Lichtwerdung zu gehen.
  • Deinen Zugang zu deiner inneren Weisheit, deinem Licht Sein so vertiefen, bis du dich ihr vollends hingibst...

Dieser Kurs ist für jeden zugänglich, der bereit ist, sein Bewusstsein zu erweitern, alte Muster loszulassen und ein Leben aus seinem Licht, aus seiner tiefen inneren Verbundenheit heraus zu führen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, dich auf diesen intensiven Prozess der inneren Transformation einzulassen.

Wenn du dich für diesen transformative Kurs anmelden möchtest oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere mich bitte unter mail@spirituelleszentrum.ch.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf dieser tiefgehenden Reise des inneren Wachstums und der grundlegenden Entfaltung zu begleiten!

In Liebe

Karoline Steinmann Frey

 Lichtbotschafterin und Kursleiterin

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Licht-Botschafterin, Mystagogin, Ermöglicherin, Wegbereiterin in ein Leben aus der Liebe.

Tage: 6 Module a x jeweils 1,5 Tage. ( Jeweils Samstag & Sonntag. kann in Absprache mit der Gruppe auch auf einen anderen Tag gelegt werden.)

Zeiten: 1. Tag 10.30 -  17.30 Uhr. / 2. Tag 10.00 - 11.30 / 12.00 Uhr.

Daten: 

27. / 28. April

18. / 19. Mai

08. / 09. Juni

29. / 30. Juni

20. / 21. Juli

17. / 18. Aug.

Beitrag: Pro Modul CHF 350.-/ Pers.

Zoom: Der Kurs findet per Zoom statt. Dazu musst du Zoom hochladen.

Etwas Hintergrundinformationen zu diesem Thema

Wir Menschen haben oftmals die Tendenz irgend etwas zu wollen.

Irgend etwas zu wollen, dass da in unserem Bewusstsein auftaucht, in dem wir uns gerade befinden.

Darin ist ein sich seiner nicht durch alle Ebenen seines Seins hindurch ganz Gewahr Sein, enthalten. Und genau da fallen wir dann oftmals in ein ganz bestimmtes Verhalten, welches uns dann auch gewisse Impulse und auch Illusionen vorgaukelt. Weil wir uns in diesem Bewusstsein befinden,  in welchem wir uns unserer nicht durch alle Ebenen unseres Seins hindurch Gewahr und Bewusst sind.

Und da agieren wir dann auch immer aus diesem gleichen, uns nicht ganz bekannten "State of beeing" heraus, was natürlich nicht dein "Wahres" Sein, dein "Wahres" Licht Sein Sein, deine Ursprungsenergie in einem menschlichen Körper Seiend ist.

Kannst du fühlen?

Und genau da wollen wir zusammen tiefer in dieses Gewahrsein und Bewusstsein hinein gehen.

Weil dies sonst immer dein Leben bestimmt.

Weil dies dich sonst immer an diesem Ort des mit dir nicht ganz Gewahr im Tag Sein, bzw. deiner Bewusst Sein fest hält. Und du dadurch nicht wahrlich tiefer in dein Wahres Essenz Sein, Licht Sein, Liebe Sein gehst. Weil du innerlich auch nicht in deinem Wahres Essenz Sein, Licht Sein, Liebe Sein 

Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein, in einem menschlichen Körper Seiend gründest.

Kannst du fühlen?

Und da wollen wir zusammen hin lauschen, ohne aus deinem Willen heraus diesen Akt zu forcieren.

Weil du sonst all zu schnell in ein Erpressen oder Fordern kommst.

Kannst du fühlen?

Ein ganz bestimmtes Bewusstsein dies IST. Auch eine ganz bestimmte Wahrnehmung dies IST.

  • Dies beinhaltet dein mit dir Zulassend Da Sein.
  • Gewahr Sein
  • Offen Sein
  • Wahrnehmungsfähig für das was IST Sein.
  • Gewahrseiend, ohne dies zu forcieren lauschend, präsent folgend.
  • Es sich daraus entwickeln lassen.

Und dafür biete ich  einen Halb Jahreskurs an, welcher sich aus genau diesen Inhalten zusammen setzt;

wie wir von diesem uns gewohnten und gleichzeitig unbewussten Bewusstsein in diesen Zustand des…

ein Gefühl dafür bekommen, was genau jetzt angesagt IST, in unserer Ganzheit hinein kommen.

Daraus entsteht ein "Wahrer" innerer, aus sich selbst heraus kommender Wachstum.

Kannst du fühlen?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page