Filmvorführung - Dr. Joe Dispenza
Fr., 16. Nov. | Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Filmvorführung - Dr. Joe Dispenza

Ein Referent aus dem Film HEAL
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

16. Nov. 2018, 19:30 – 21:30
Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dr. Joe Dispenza https://drjoedispenza.com/

fiel der Öffentlichkeit zu ersten Mal ins Auge, als einer der Wissenschaftler des preisgekrönten Films „What the Bleep Do We Know“. Seit der Veröffentlichung des Films im Jahr 2004 hat sich seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert, vertieft und entwickelt – all dies spiegelt seine Leidenschaft für die Erforschung, wie Menschen die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen Neurowissenschaften und Quantenphysik nutzen können, um nicht nur Krankheiten zu heilen, sondern auch ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu genießen. Als Lehrer und Dozent wurde Dr. Joe Dispenza in mehr als 27 Ländern eingeladen um tausende von Menschen in seinem unverwechselbaren, leicht verständlichen, ermutigenden und mitfühlenden Stil zu unterrichten, indem er ihnen erklärt, wie sie ihr Gehirn neu verkabeln und ihren Körper für nachhaltige Veränderungen konditionieren können. Neben einer Vielzahl von Online-Kursen unterrichtet er persönlich dreitägige progressive Workshops und fünftägige Fortgeschrittenen-Workshops in den USA und im Ausland. Dr. Joe Dispenza ist ausserdem Mitglied der Fakultät der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute for Holistic Studies in Rhinebeck, New York, und des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Er ist auch ein Vorsitzender des Forschungskomitees der Life University in Atlanta, Georgia.

Video: Hier ansehen

Zeiten: Jeweils 19.30 - 21.30 Uhr

Unkosten Beitrag: Jeweils 10.- / Person.

Pause: Das Café ist während der Pause geöffnet

Übernachten: Gerne kannst du in unserer Herberge übernachten. Weitere Informationen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen