top of page
Erweitertes "Sehen" / Pers. & berufliche Weiterbildung
Erweitertes "Sehen" / Pers. & berufliche Weiterbildung

Sa., 01. Okt.

|

Versam

Erweitertes "Sehen" / Pers. & berufliche Weiterbildung

Einführung und Vertiefung in ein Erweitertes "Sehen". In ein Tiefenschichtiges "Sehen". In ein Dahinter "Sehen". Da, wo sich die Ursachen der feststofflichen Manifestationen befinden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

01. Okt. 2022, 10:30 – 02. Okt. 2022, 16:00

Versam, Station 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

SPIRITUELLE PERSÖNLICHE & BERUFLICHE WEITERBILDUNG

Für: Feldenkraislehrer, Yoga-, Taiji-, Qigong-LehrerInnen, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Therapeuten verschiedenster Bereiche, Eltern, Pädagogen...

  • In persönlicher Wahrnehmungs- & Bewusstseinserweiterung.
  • In erweitertem "Sehen" / Dahinter "Sehen".
  • Dessen Auswirkung auf uns Selbst, unsere Sitzungen, Gruppen, Arbeit, Alltag, Familie.

Diese Weiterbildung richtet sich an Alle, die ein Gefühl für...

  • Die Tief in einem Menschen liegenden feststofflichen, sowie feinstofflichen Zusammenhänge bekommen möchten.
  • Das ihnen bis anhin nicht Zugängliche, das sich hinter einer "Sache" befindende, bekommen wollen.
  •  

Dieses Seminar findet Online über Skype statt.

Erweitertes "Sehen"

Einführung und Vertiefung in ein Erweitertes "Sehen". In ein tiefenschichtiges "Sehen".

In dieser Weiterbildung / Seminar wenden wir uns den Tief in Allem liegenden Zusammenhängen zu, die in diesem Sinne für das äussere Auge, das äussere Sehen, nicht mehr Sichtbar sind, doch immer Ursache der feststofflichen Manifestationen bilden. Naturgegeben in Allem enthalten sind.

In diesem Seminar wirst du in die ganz tiefliegenden Zusammenhänge von Körper - Geist - Energie - Bewusstsein hineingeführt.

Und da eröffnen sich uns für unser eigenes Leben, so wie für unseren Beruf, ganz neue Sicht- & Vorgehensweisen, die auf einem erweiterten Bewusstsein beruhen.

«Wir Menschenkinder seid wahre Wunder.

Und wir verfügen über unzählige, unerforschte, geniale Fähigkeiten,

die es in der Tat einfach nur zu entdecken gilt.

Weil sie uns ein ganz anderes Dasein,

mit uns auf Erden Sein und gleichzeitig mit der Quelle, dem Kosmos zutiefst verbunden Sein, 

selbstverständlich zugänglich und lebbar machen.»

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: Jeweils 10.30 - 16.00 Uhr

Beitrag:  2 Tage 340.- / Pers. ab 3 Pers. 

Online Teilnahme: Das Seminar findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Seminarbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Mehr darüber lesen: Persönliche & berufliche Weiterbildung in erweitertem Sehen

Rückmeldung:

Liebe Karoline

Diese Weiterbildung, die mich spürbar in ein höheres, wertfreies Bewusstsein geführt hat, lässt mich über meine bisherigen Sicht- und Verhaltensweisen hinausgehen. Und ich kann nach dieser Weiterbildung meine ganz tiefe Verbindung zu meinem Sein und zu der im Raume liegenden Atmosphäre spüren und daraus, aus diesem Gewahrsein heraus, die Gruppe anleiten, oder eine Einzelsitzung geben.

Wahrlich eine Awarness through movement Lektion, bzw. eine Funktionale Integration aus einem viel höheren Bewusstsein, das die Menschen sieht wie sie sind. 

In diesen 2 Tagen Weiterbildung durfte ich mehr lernen, wie in 2 Jahren Feldenkrais-Ausbildung.

Aus meiner Sicht müsste dies ein frühzeitiger, fester Bestandteil der Feldenkrais Ausbildung sein.

Ganz herzlichen Dank für diese aufschlussreiche und mich weiter bringende Weiterbildung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page