Auch unser Körper ist sich am verschieben...
Mo., 26. Apr. | Online Webinar

Auch unser Körper ist sich am verschieben...

Und wir dürfen mit den Tief in allem liegenden Bewegungen mitgehen. So, dass wir können wachsen, von ganz innen her, auch mit unserem körperlichen Sein, in unsere Lichtkraft können wachsen. Nichts mehr zurückgehalten muss sein. Oder in einem anderen Mindset muss sein.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

26. Apr., 19:30 – 21:00
Online Webinar

Über die Veranstaltung

Innere Körperschulung - Inneres Körpertraining

Den eigenen Körper von innen her Neu kennen - und mitgehen lassen - lernen.

Was uns Menschen in dieser Zeit gerade zugänglich ist und noch wird, ist einfach unglaublich.

Auf einmal bekommen wir auch zu unserem körperlichen Innenleben einen ganz neuen fühlbaren Bezug. Und wir beginnen ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es uns auch körperlich der Zeit gemäss am verschieben ist.

Und wir werden ganz einfach verschoben. In unserer ganzen Struktur verschoben. Auch in unserem Hirn, in unseren Knochen werden wir verschoben und wir lernen bis ins Feinste hinein mit zu gehen. Mit der aktuellen Zeit einfach mit zu gehen.

Kannst du spüren?

Dadurch können sich innere Anspannungen, Verhärtungen und die damit gekoppelten Sichtweisen von selber lösen.

Durch diese Art von Innerer Körperschulung bekommst du ein völlig neues Körpergefühl und Körperbewusstsein.

Beginn: 19.30 Uhr - ca.  21.00 Uhr

Kosten: 35.- / Pers. ab 4 Pers.  

Ort: Online per Skype

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen