Alles darf Sein / Online

Fr., 21. Jan.

|

Das Energie- und Bewusstseinsfeld

Alles darf Sein / Online

Gerne laden wir dich zu einem täglichen early bird / Online come together Treffen ein, in welchem es darum geht, ein Energie- und Bewusstseinsfeld zu kreieren, in welchem eben WIRKLICH alles sein darf wie es IST. Auch gefühlt in uns sein darf.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. Jan., 06:30 – 07:00 MEZ

Das Energie- und Bewusstseinsfeld

Über die Veranstaltung

Liebe Alle

mit diesem Online treffen, möchten wir dich zu einem täglichen gratis early bird / Online come together Treffen einladen, in welchem es darum geht, ein Energie- und Bewusstseinsfeld zu kreieren, in welchem eben WIRKLICH alles sein darf wie es IST. 

Dadurch kann eine ganz ganz tiefe innere Versöhnung zugänglich werden, in welcher wir unsere tief in uns selbst liegenden dualen, ab- und aufwertenden Sichtweisen transformieren können.

Vorgehen: Wir treffen uns täglich ab Morgen Mo. 17. Januar auf dem entsprechenden Skypekanal. Den Zugang bekommst du bei deiner Anmeldung.

und gehen für 30 Min. in das Bewusstsein- und Energiefeld: Alles darf Sein. / Alles IST Gleichwertig.

Nach 30 Min. könnt ihr euch ausschalten und ihr geht so mit euch in den Tag hinein.

Gerne könnt ihr dann auf dem Skypekanal schreiben, wie es euch damit ergangen ist, bzw. ergeht.

Dieses Zusammenkommen werden wir mind. 7 Tage lang zusammen durchführen.

Ich, wir freuen uns auf dein Kommen.

Karoline & Heike

Beitrag: CHF 10.- / Pers.

Mehr dazu erfahren: Wenn alles in dir gleichwertig sein kann. Kein dafür, kein dagegen mehr spürbar in dir ist

Diese Veranstaltung teilen